ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013

Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013

Kawasaki GPZ 550
Themenstarteram 12. April 2013 um 20:08

Hi ,

hier gehts zum Kawa-Treffen :

http://www.internationales-kawasaki-treffen.de/

gruß hanspool

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Klar mach ich :) Wenn wir dabei sind, bring ich die Synchro Uhren mit :)

Supermegageil Jason

Dann komm aber am Samstag sonst können Wir ja kein Bier zusammen Trinken.

ahh nee, Sa. geht nicht, da komm ich aus der Nachtschicht erst morgens um 6 Uhr ... aus Erfahrung sag ich dir, Nachtschicht + Motorrad Tour = Kein Spaß und Gefährlich.

am 18. April 2013 um 6:38

@ Jason

Aha na ja das ist Verständlich. Mit zu wenig Schlaf kommts nicht gut.

LG.Erich

am 30. Juni 2013 um 8:41

Grüße alle Kawasaki Fan´s und melde meine Teilnahme am Treffen auch an.

Bin inzwischen ein GTR1400 Treiber und hab auch mal ne Z900 lange Zeit voller Stolz besessen. Hab mich schon tierisch geärgert das ich sie mal hergegeben habe :D:D

Ich bin nach wie vor fest entschlossen mit meine GPZ600 hinzufahren. Wenn ich genug Schlaf klauen kann Freitag Abend bin ich Samstag 06 dabei :)

am 6. Juli 2013 um 20:28

Ich war nicht da, kein Tankgeber am Tank.

Ich war heute da. War echt gut, auch wenn ich keinen Verglich hab, da ich das erste mal auf einem solchen Treffen war.

Es hätte zwar etwas mehr los sein können aber auch so gab es genug zu sehen. :)

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 8:37

Hi ,

wir waren zu viert da , Superwetter , geile Stuntshow , auch so einiges zu sehen , nicht zu voll !

Andreas und ich haben noch eine schöne Rundfahrt gemacht - einfach genial !

gruß hanspool

P7060018
P7060013
Edersee-5
+2
am 8. Juli 2013 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Hi ,

wir waren zu viert da , Superwetter , geile Stuntshow , auch so einiges zu sehen , nicht zu voll !

Andreas und ich haben noch eine schöne Rundfahrt gemacht - einfach genial !

gruß hanspool

Stimmt :)

Das nächste mal kommt bestimmt

*grins*

am 8. Juli 2013 um 16:47

Ich / wir (mein Sohn und ein weiterer Freund) waren Sa. u.So. da! Hab bei meinem KAWA Händler extra ne Z800 für meinen Sohn ausgeliehen :cool:! Die Hin - u. Rückfahrt war schon gut. Den Vorrednern muss ich aber entschieden widersprechen. Ab 20:00 war da nix mehr los! Ich glaub so gg. 01:00 war Schluss mit Livemusik vor geschätzten 30 Leuten. Die Bands konnten einem leid tun:rolleyes:. Die mussten sich vorkommen wie bei einem Probeauftritt im leeren Zelt! Die Bike Prämierung mit etwas modifizierten Serienbikes war auch sehr schwach:(. Einzig der W850 Umbau war etwas interessantes. Eine super toll restaurierte Z1300 :p hat man gar ganz übersehen zumindest wurde die nicht zur Wahl gestellt :confused:!

Ich würd 2014 gerne wieder kommen allein wegen der schönen Anfahrt, aber wenn da wieder so wenig los ist hau ich nach ner Stunde wieder ab und camp lieber irgendwo am schönen Edersee u. lass dort meine Euro´s!!

Sorry aber das war echt plamabel vor den jungen Kerlen die ich da mitgeschleift hab:mad:

Grüsse alle hier

 

am 8. Juli 2013 um 17:38

Hi automotorschrauber,

am Samstag waren wir auch da, allerdings nicht bis 20 Uhr, da waren wir wieder auf dem Rückweg.

Wir sind gegen 17 Uhr wieder los, war nicht viel los, aber interessant war es trotzdem. Werden "wenn" wir nächstes Jahr hinfahren, dann über Nacht da bleiben und mal die Werbetrommel früher rühren, vielleicht klappt es dann ja mal.

am 8. Juli 2013 um 17:49

Hi Andreas,

ja Übernachten muss sein man will ja bisserl quatschen und trinken, da vergeht die Zeit im nu. Ich bin sonst immer so auf´m Sprung wenn ich kein Zelt u. Schlafsack dabei hab; da fehlt mir dann einfach die Ruhe. Aber egal einmal ist keinmal; deshalb nächstes Jahr wieder. Aber wie Du richtig sagst muss die Werbetrommel vorher aktiver werden.

Gruß und gute Zeit

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013