ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013

Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013

Kawasaki GPZ 550
Themenstarteram 12. April 2013 um 20:08

Hi ,

hier gehts zum Kawa-Treffen :

http://www.internationales-kawasaki-treffen.de/

gruß hanspool

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist doch mal was! Bis dahin wird dann auch spätestens meine GPZ vorzeigbar sein. Und so richtig weit ist es für mich auch nicht. Da simmer dabei...

Themenstarteram 12. April 2013 um 20:49

...... das is prihimaa !

135km sind's von mir aus. Und mein Nachbar fährt auch eine GPZ, der wird einfach zwangsverpflichtet;-)

am 12. April 2013 um 22:51

Ja ja Toll für Euch ! Ich habe für einen Weg 550 Km und das ohne Verfahren oder Umweg. Lach.

Themenstarteram 13. April 2013 um 8:09

Hi Turi ,

wo ist das Problem ?

Einfach auf die A7 und dann immer Richtung Norden !

550Km rutscht Du doch auf einer Backe ab !

Ab Kassel hole ich Dich dann ab !

... keine Angst ein "Verfahren" kriegst Du schon nicht an den Hals !! :rolleyes:

Gruß hanspool :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mr.gumble

135km sind's von mir aus. Und mein Nachbar fährt auch eine GPZ, der wird einfach zwangsverpflichtet;-)

Dann können wir uns ja bald schon eine GPZ-Ecke beim Verantstalter reservieren lassen...:D

am 14. April 2013 um 9:55

Ja okay dann lasse ich es mal Juli werden. Kommt schon gut.

am 14. April 2013 um 10:34

Schade !!!!!

Von mir sind es 400 km :(

am 17. April 2013 um 8:45

400 Km Super da musste ja nur einmal an die Tanke.

am 17. April 2013 um 8:47

400 Km Super da musste ja nur einmal an die Tanke, im Gegensatz zu mir ! Edersee hin und wieder zurück rechne ich mit 8 x Tanken.

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Ja ja Toll für Euch ! Ich habe für einen Weg 550 Km und das ohne Verfahren oder Umweg. Lach.

Na Erich, das mach ich doch jedes Jahr :)

Ich wollte ebenfalls dabei sein, scheint wohl ein fetten GPZ Treffen zu werden :)

Ich bin mit 133km Entfernung dabei, ich denke denn Sonntag .

 

Gruß

am 17. April 2013 um 19:44

@ Jason

Super Jason !! dann kannste gleich meine Ventile an der GPZ einstellen, bin da eh ca. 5000 Km drüber.

Lach und Danke.

Gruss erich

Klar mach ich :) Wenn wir dabei sind, bring ich die Synchro Uhren mit :)

am 17. April 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Klar mach ich :) Wenn wir dabei sind, bring ich die Synchro Uhren mit :)

Supermegageil Jason

Dann komm aber am Samstag sonst können Wir ja kein Bier zusammen Trinken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawa-Treffen am Edersee 4.- 7. Juli 2013