KAufentscheidung Vectra C / Frage zum Preis
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir einen Vectra C GTS zu kaufen und habe ein Modell gefunden das mir zusagt.
Nur bei dem Preis bin ich unsicher.
Folgende Ausstattung:
LimousineGebrauchtfahrzeugEZ 01/2009
68.785 km
Benzin
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe
Preis 11900 €
Hubraum
1796 cm³
Anzahl Sitzplätze
5
Anzahl der Türen
4/5
Schadstoffklasse
Euro4
Umweltplakette
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter
2
Farbe
Blau (Metallic)
Herstellerfarbbezeichnung
metro (blau)
Innenausstattung
Andere
Farbe der Innenausstattung
Andere
Verfügbarkeit
Sofort
Ausstattung
Innenausstattung
Bordcomputer
El. Fensterheber
Navigationssystem
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Außenausstattung
Leichtmetallfelgen
Sicherheit & Umwelt
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
Kurvenlicht
Nebelscheinwerfer
Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
Außenfarbe metro (blau), Vectra C 1, 8 BusinessExecutive, Tempomat, Navi CD 70 mit Lenkradbed.Farbdisplay, Sitzheizung Vorne, Nebelscheinwerfer, Parkpilot vorne & hinten, LM-Felgen 6, 5x16(5Speichen), Metro-Metallik, Xenon Kurvenlicht, el. Fensterheber vorne, el.Spiegel, Bordcomputer, Reifendruck-Kontrllsystem, Airbag Fahrer -/Beifahrer Kopf u.Seite, Karosserie 5-türig, Lendenwirbelstützen l&r Seite, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung, Teillederausstattung .
Der Wagen befindet sich von innen und aussen in einem neuwertigen Zustand (angesehen habe ich ihn mir schon)
Was wäre eine realistische preiseinschätzung von euch?
Schon mal danke für die Hilfe
19 Antworten
Ich finde hier zeigt sich gut die verfehlte Modellpolitik von Opel. Ich meine, das Ding ist 4 Jahre alt. Das ist nichts. Ein gutes zuverlässiges Auto, Neupreis (Liste) irgendwo bei 35.000 EUR. Und trotzdem sieht die Kiste aus, als lägen schon 3 Generationen dazwischen.
Das sehe ich anders. Ich finde auch das vectra heute.noch gut aussieht und durchaus modern
und nicht altbacken. Aber das ist bekanntlich geschmackssache....
mir gefällt mein GTS auch heute noch.
@Threadersteller:
Familientauchlich ist er. Wir sind zu 4 damit unterwegs (siet der Geburt der 2 Scheißer vor nunmehr 3 1/2 Jahren). Von daher ... passt. Der 1.8-er ist auch ein solider Motor, keine Rennsemmel, aber das suchtest du ja auch nicht, aber dafür ausgewogen.