ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. KAufentscheidung Vectra C / Frage zum Preis

KAufentscheidung Vectra C / Frage zum Preis

Opel Vectra C
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 6:55

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir einen Vectra C GTS zu kaufen und habe ein Modell gefunden das mir zusagt.

Nur bei dem Preis bin ich unsicher.

Folgende Ausstattung:

LimousineGebrauchtfahrzeugEZ 01/2009

68.785 km

Benzin

103 kW (140 PS)

Schaltgetriebe

Preis 11900 €

Hubraum

1796 cm³

Anzahl Sitzplätze

5

Anzahl der Türen

4/5

Schadstoffklasse

Euro4

Umweltplakette

4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter

2

Farbe

Blau (Metallic)

Herstellerfarbbezeichnung

metro (blau)

Innenausstattung

Andere

Farbe der Innenausstattung

Andere

Verfügbarkeit

Sofort

Ausstattung

Innenausstattung

Bordcomputer

El. Fensterheber

Navigationssystem

Sitzheizung

Tempomat

Zentralverriegelung

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen

Sicherheit & Umwelt

Airbags (Front- und Seiten-Airbags)

Kurvenlicht

Nebelscheinwerfer

Xenonscheinwerfer

Fahrzeugbeschreibung

Außenfarbe metro (blau), Vectra C 1, 8 BusinessExecutive, Tempomat, Navi CD 70 mit Lenkradbed.Farbdisplay, Sitzheizung Vorne, Nebelscheinwerfer, Parkpilot vorne & hinten, LM-Felgen 6, 5x16(5Speichen), Metro-Metallik, Xenon Kurvenlicht, el. Fensterheber vorne, el.Spiegel, Bordcomputer, Reifendruck-Kontrllsystem, Airbag Fahrer -/Beifahrer Kopf u.Seite, Karosserie 5-türig, Lendenwirbelstützen l&r Seite, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung, Teillederausstattung .

Der Wagen befindet sich von innen und aussen in einem neuwertigen Zustand (angesehen habe ich ihn mir schon)

Was wäre eine realistische preiseinschätzung von euch?

Schon mal danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich glaube das der Preis gar nicht so schlecht ist. Bei Mobile stehen die auch so in der Preisliga.. ausser ein paar Ausreisser aus NL usw...

Ist das vom Händler?

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 8:12

Ja ein Händler. Ich meine die Ausstattung ist echt gut und der Zustand ebenfalls.

scheint ein gutes Angebot zu sein. Ich fahre da gleich mal hin und verhandel das alles

jau der ist noch ganz jung der Bursche, aber da ist 100pro spielraum zur 10.000er marke

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 8:56

Okay, 10500 weniger macht er nicht.

Mache heute eine probefahrt und wenn alles passt nehme ich ihn.

Gefällt mir wirklich gut. Pflegezustand ist perfekt und die Ausstattung wirklich

ausreichend. Winterreifen bekomme ich noch dazu

siehste passt doch, und wenn du sagst "Das isser !" dann soll es so sein...nur beim Händler dann das Poker Face zeigen ^^

Ja wenn Scheckheft noch gepflegt wurde und sonst alles andere auch, dann kann man nix dagegen sagen

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, das Auto.

Nur ein Hinweis noch: Dem Händler ist in der Eile beim Erstellen des Angebotes entweder ein Fehler unterlaufen oder der hat keine Ahnung: Das Auto ist kein Business Executive!

Die Business Executive müssten nach meinem Kenntnisstand Vollederausstattung mit Multicontursitz und Sitzbelüftung, verchromte Türaußengriffe, 17 Zoll Leichtmetall usw. haben (vgl. beigefügte pdf). All das fehlt dem Fahrzeug, was selbstverständlich nicht gegen einen Kauf spricht, nur wissen sollte man das vielleicht.

Für mich sieht das Auto nach einem gut ausgestatteten Edition plus aus. Und wenn er Dir gefällt und Dir der Preis zusagt, wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem neuen Auto.

Vor allem ist das kein GTS - hier fehlt das sichtbare Auspuffrohr links!

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 10:13

Ja scheckheftgepflegt ist er.

Scheint tatsächlich kein Business exekutive zu sein. Die sitze sind teilleder.

Ist aber kein Abbruch. Die Ausstattung reicht mir vollkommen. Danke für den Hinweis.

Probefahrt hat überzeugt.

gekauft, nächste Freitag ist er meiner....da fühlt man sich doch direkt wieder wie ein kleines Kind

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Vor allem ist das kein GTS - hier fehlt das sichtbare Auspuffrohr links!

n GTS ist es glaube ich schon

Ich bin der Meinung dass es "nur" ein normaler 5 Türer ist.

Schau mal

Lass dich bitte nicht irritieren - das Fotos zeigt den V6 - der hatte sogar 2 sichtbare Auspuffendrohre.

Opel-vectra-gts-2006-1
am 12. Juli 2013 um 10:15

Glückwunsch! Sieht nach einem guten Kauf aus...

Glückwunsch, für 10500€ + WR ist das ein guter Kauf. Ein GTS ist es nicht, GTS war bisschen tiefer. Kannst hier mal die Suchmaschine befragen, gab schon ein paar Themen zu GTS nicht GTS :-) dennoch guter Kauf.

sl

am 12. Juli 2013 um 11:27

Das GTS Modell gibs ja sowieso nicht mit neuerem Baujahr, von daher, wen juckts. Top Deal :D

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 12:30

Danke Danke.

Ach ja ob GTS oder nicht GTS ist mir recht egal.

Fährt sich super, ist Familientauglich und mir gefällt er echt gut.

Das ist es was zählt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das er auf Dauer auch den ersten Eindruck bestätigt.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. KAufentscheidung Vectra C / Frage zum Preis