Kaufentscheidung
Hallo zusammen,
brauche bitte Hilfe will von meinem 8E auf diesen(Link unten) umsteigen was muss man beachten
wie ist der Preis wäre dankbar über ein paar Tips...Danke schon mal
http://suchen.mobile.de/.../168856437.html?...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zinofant
Hallo zusammen,brauche bitte Hilfe will von meinem 8E auf diesen(Link unten) umsteigen was muss man beachten
wie ist der Preis wäre dankbar über ein paar Tips...Danke schon malhttp://suchen.mobile.de/.../168856437.html?...
nix zu sehen. Überprüfe bitte die URL des Links. Man landet auf der Login-Seite.
Von Aussen nett gemacht.
Innenausstattung ist nicht mein Ding. Helles Leder mit Wurzelholz ist Geschmackssache.
Ansonsten macht er einen sehr gepflegten Eindruck.
Vergleichbar ausgestattete Fahrzeuge beginnen bei ca.16.000 Euro.
Dann allerdings nicht mit der S4 Optik.
Mir wäre das persönlich keine 4000 Euro wert.
Schick ist der aber. Preislich kann man nicht viel sagen, da die anderen nicht umgebaut sind, wie dieser.
Such ein Paar andere vergleichbare Fahrzeuge und schlage den Aufpreis für S4/S-line Teile und Lenkrad.
Eventuell gibt es ein Paar mit S-line Exterieur... die könntest du als Referenz ranziehen.
zunächst: ändere bitte die URL deines Links um, damit auch nicht-eingelogte mobile-de-Besucher problemlos an das Expose kommen.
Danke.
Fahrzeug macht insgesamt einen guten Eindruck, gute Ausstattung, die schwarz/weiß-Ausführung der Sitze zusammen mit den Holzapplikationen sind Geschmackssache. Mein Fall wärs nicht unbedingt, aber in Natura wirkt das vielleicht noch anders.
Ansonsten: hab ein gutes Gefühl bei dem Wagen, Preis ist auch ok, aber sicher aufgrund Bj und km noch verhandelbar in Richtung 19.500-20.000.
Ähnliche Themen
Finde ihn ebenfalls super. 🙂
Mir gefallen die Sitze total 😰 ... muss diese auch haben!!! 🙂
Ja, wie meine Vorredner bereits sagten: Er steht gut da, gepflegt sieht er aus! Wenn sich jemand die Mühe macht, auf S4-Optik umzubauen, wird er sein Fahrzeug wohl gern gehabt haben.
Preislich kann ich leider nichts dazu sagen, da ich bisher keine vergleichbaren Angebote mit S4 Optik gesehen habe.
Dieser B8 ohne S4 Optik startet bei uns hier in Oberbayern bei so 16-18k.
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
B&O hat er nicht. Der Besitzer hat nur die Blenden ausgetauscht 😉
warum sollte sich jemand für einen Fake eine riesen Arbeit machen??
Ausnahmsweise glaube ich in diesem Fall mal an ein Versehen, das B & O deutlich zu erwähnen.
Oder woran glaubst du den "Fake" zweifelsfrei erkennen zu können?
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Insiderwissen oder mit geübtem Blick rausgefunden? 😉
Geübter Blick. 😉
Natürlich reine Theorie ...
Sorry Max, hab zu spät @ gesetzt. Du war's etwas schneller🙂
Aber mit pflegen gebe ich dir Recht. Denke auch, dass man sein Fahrzeug mögen muss, wenn man so umbaut.
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Sorry Max, hab zu spät @ gesetzt. Du war's etwas schneller🙂Aber mit pflegen gebe ich dir Recht. Denke auch, dass man sein Fahrzeug mögen muss, wenn man so umbaut.
🙂 Ich dachte, du möchtest darauf hinausspielen das ich auch aus Ingolstadt komme und den Verkäufer evtl. kenne. Dem ist nicht so. 😉
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
warum sollte sich jemand für einen Fake eine riesen Arbeit machen??Zitat:
B&O hat er nicht. Der Besitzer hat nur die Blenden ausgetauscht 😉
Ausnahmsweise glaube ich in diesem Fall mal an ein Versehen, das B & O deutlich zu erwähnen.
Schau doch einmal auf die Spiegeldreiecke!!
Zitat:
Schau doch einmal auf die Spiegeldreiecke!!
Tatsache... erwischt!🙂
Zitat:
Schau doch einmal auf die Spiegeldreiecke!!Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
warum sollte sich jemand für einen Fake eine riesen Arbeit machen??
sind nicht Original, ok, kann aber auch andere Gründe haben. Vielleicht war mal ein B & O drin und der Verkäufer hat an einigen Stellen nachgerüstet, an anderen nicht.