Kaufentscheidung, sorry, mal wieder !
Hallo !
Habe gerade mal ein bisschen im DC Forum gestoebert, um etwas ueber den E320 T zu erfahren ! Bin aber nach 2 Themen wieder rausgegangen, da der Umgangston fuer DC-Kritiker doch wenig tolerant ist ! Bestaerkt mich aber immer mehr zu meiner (fast)-Entscheidung zu einem weiteren Volvo.
ABER: ich bin unentschlossen !!!
Fakten: Bauch sagt V70Rrrrrr, Vernunft sagt XC70, Frau sagt, XC90 ist doch auch schoen, ausserdem nicht so schnell !
Wer kann mir helfen, eine Entscheidung zu treffen ?
P.S.: Bitte sagt mmir nicht ich soll Probefahren !!! Habe erstens im Moment keine Zeit, zweitens ist der letzte Streit mit meinem hiesigen Volvo-Haendler noch nicht beigelegt !!!
P.P.S: Habe neulich unfreiwillig einen eingefleischten DC-Fan und Fahrer auf den besten Weg zu Volvoisten gebracht, in dem ich ihm mein Auto geliehen habe wegen dem Mehr-An-Platz. Kommentar, haette gar nicht gedacht das der so komfortabel zu fahren ist. Da moechte man ja gar nicht wieder aussteigen !
45 Antworten
Zitat:
Habe auch schon mal bei Podlech geschaut, hat da jemand Erfahrungen ? Er bietet ja anscheinend auch ganz gute Firmenkonditionen an.
du kannst eine pn an "podlech" schicken, er ist hier auch als user angemeldet. ich habe ihn bisher als ausgesprochen hilfreich und freundlich erlebt, kann nicht schaden, sich direkt bei ihm zu melden! 🙂
lieb gruss
oli
Danke oli ! Gibt es da noch einen MT Rabatt ? Auf jeden Fall hat er XC70 und XC90 da, werde ihm (ist glaube ich ein Familienbetrieb) mal anschreiben.
Zitat:
Gibt es da noch einen MT Rabatt ?
wenn du in den kommenden jahren bei jeder erwæhnung deines autos "...den ich bei podlech gekauft habe - guter service! - ..." schreibst, dann vielleicht... 😁
viel glueck!
oli, davon træumend, sich auch mal zwischen solchen autos entscheiden zu "muessen" 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli
oli, davon træumend, sich auch mal zwischen solchen autos entscheiden zu "muessen" 🙂
bald ist doch Weihnachten! Vielleicht steht ja einer unterm, äh AUF dem Weihnachtsbaum. kommt drauf an, wie brav Du warst 😉
Ciao,
Eric
Da wird vermutlich erst mal ein Neues Ölkännsche
drunterstehen, vollgefüllt bis zum Rand! 😁
Gell Oli, das hast du dir gewünscht!? 😁
Ich würd dir ja jetzt gerne nen durchgezogenen
Lebkuchen mit Volvo Aufschrift rüberwerfen, aber
ich hab leider keinen mehr! 😉
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Ich würd dir ja jetzt gerne nen durchgezogenen
Lebkuchen mit Volvo Aufschrift rüberwerfen, aber
ich hab leider keinen mehr! 😉
Echt, hast Du sowas gebacken? Soll ich dir ne PN mit meiner Adresse senden? Ich glaub bis 25kg transportiert die Post, darüber bitte Spedition nutzen 😁
Vielen Dank vorab,
sagt Eric
danke fuer das angebot... 🙂 habe gerade ein paket mit schokolade abgeholt, das ist schon genial genug. wollen wir mal hoffen, dass der weihnachtsmann V70 2.4T unterstuetzt! 🙂
lieb gruss
oli
hmmm
Zitat:
Ich würde dir vorschlagen, komm zu unserem Gourmettreffen am 28. Jänner nach Recklinghausen,
DA kannst du dann alle möglichen Volvo-Modelle probefahren! 😉Vom XC90 angefangen bis zum XC70!
Und vielleicht gleich einen XC70 erwerben.......
Gruß
Funky
hmm da komm ich dann auch un will gerne nen s60r und nen v70r mal probe fahren...zudem auch nen s60t5 und s80t6 😁
also macht hinne das die autos auch da sind 😁
greetz
matthias
haben will ..... , ? ! ?
Gourmettreffen am 28.01.05
Zitat:
Ich würde dir vorschlagen, komm zu unserem Gourmettreffen am 28. Jänner nach Recklinghausen,
DA kannst du dann alle möglichen Volvo-Modelle probefahren! 😉
Gruß
Funky
Hallo zusammen,
wenn mein Elch denn dann da ist, würde ich gerne dazu kommen.
Ich habe nicht ganzen Fred durchwühlt. Wann genau und wo trefft ihr euch ?
Saluti
Elkman
@ Elkman
Steht alles im Volvo-Forum Unterforum: Treffen!
Der Emkay hat aber hier in diesem Fred weiter oben den Link dazu spendiert! 🙂
Gruß
Funky
Dann wird es aber wohl eher ein Auto-Treffen und fuers Essen bleibt keine Zeit !
Wenn ich es zum Treffen schaffe wird es auf jedem Fall in einem Volvo sein, vielleicht ja schon in einem neuen ! Hatte nicht neulich jemand was von einem Angebot fuer einen direkt verfuegbaren XC90 Exec. geschrieben ? Muss mal suchen !
@oli
Vielen Dank, hast Du dem Weihnachstmann auch gesagt, dass ich zu Weihnachten nicht zu Hause sondern in der Schweiz bin ? Alternativ kann er - was auch immer er bringt - auch auf dem Hof stehen lassen und den Schluessel in den Briefkasten legen !
du denkst praktisch, finde ich gut! 🙂 glaube aber, der weihnachtsmann hat gps und zugang zu den ueberwachungsdaten der stas... æhm unbekannten, nicht existierenden, demokratischen geheimdienste UNEDEG®... 😁
lieb gruss
oli
Hast Du noch nix von dem kleinen Kasten in jedem Volvo gehoert, welcher staendig Bericht an den heiligen Server in Schweden sendet ? Ich glaube der Weihnachtsmann hat eine Zugangsberechtigung bekommen !
Meine aeltere Tochter findet uebrigens den 7-sitzer gut, da koennen Oma und Opa dann - wenn sie mal zu Besuch kommen - im Kofferraum sitzen !!!
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
...Oma und Opa dann - wenn sie mal zu Besuch kommen - im Kofferraum sitzen !!!
Hi, wenn ich mich dazugesellen darf, laß Opa und Oma bloß nicht fahren, sonst endest du womöglich selbst im Kofferraum 😁
Grüße
Scan