ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kaufentscheidung, sorry, mal wieder !

Kaufentscheidung, sorry, mal wieder !

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 21:26

Hallo !

Habe gerade mal ein bisschen im DC Forum gestoebert, um etwas ueber den E320 T zu erfahren ! Bin aber nach 2 Themen wieder rausgegangen, da der Umgangston fuer DC-Kritiker doch wenig tolerant ist ! Bestaerkt mich aber immer mehr zu meiner (fast)-Entscheidung zu einem weiteren Volvo.

ABER: ich bin unentschlossen !!!

Fakten: Bauch sagt V70Rrrrrr, Vernunft sagt XC70, Frau sagt, XC90 ist doch auch schoen, ausserdem nicht so schnell !

Wer kann mir helfen, eine Entscheidung zu treffen ?

P.S.: Bitte sagt mmir nicht ich soll Probefahren !!! Habe erstens im Moment keine Zeit, zweitens ist der letzte Streit mit meinem hiesigen Volvo-Haendler noch nicht beigelegt !!!

P.P.S: Habe neulich unfreiwillig einen eingefleischten DC-Fan und Fahrer auf den besten Weg zu Volvoisten gebracht, in dem ich ihm mein Auto geliehen habe wegen dem Mehr-An-Platz. Kommentar, haette gar nicht gedacht das der so komfortabel zu fahren ist. Da moechte man ja gar nicht wieder aussteigen !

Ähnliche Themen
45 Antworten

ja, von dem kasten habe ich gelesen, erstmalig im s80 eingesetzt. aber seitdem wurde darueber nie wieder richtig ausfuehrlich berichtet!?

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kaufentscheidung, sorry, mal wieder !