Kaufentscheidung - Felgen
Moin,
ich will mir neue Felgen kaufen, da ich mich nach 4 1/2 Jahren an meinen Borbet A sattgesehen habe.
Ich weiss nur leider nicht für welche ich mich entscheiden soll und wollte deshalb um Anregungen, Tipps und Vorschläg bitten.
Größenordnung sollte auf alle Fälle 17 Zoll sein... Im hinteren Radhaus hatte ich bisher Platz für 9x16 ET15 der wieder ausgefüllt werden soll, vorn schwebt mir irgendwas mit 8-Zoll Breite vor...
Tiefbettfelgen würden schon fetzen... Sind aber kein Muss. Würden Felgen im "Wagenrad-Design" (also ohne Tiefbett) an der Hinterachse aussehen wenn das Rad weiter draußensteht als vorn bzw. breiter ist? Meinungen erwünscht.
Bin für alle Vorschläge dankbar.
PS: komplett-poliert und Fakeschrauben gehen garnicht.
PPS: Zu meinen Favoriten zählen momentan Tomason TN1 , Schmidt Space Line , AEZ Excite und Brock B1
129 Antworten
hat eigentlich mal jemand ein paar bilder von 17-zöllern ohne tiefbett aufm CC ? (wenns geht hinten breiter als vorn)
ich muss das mal auf mich wirken lassen...
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
wow...
37jahre alte felgen und noch top in schuss...
respekt!
Na rate mal wer den Astra erfunden hat.
warum putzen gibt doch Felgenreiniger 🙄
Ähnliche Themen
Mein FOH hat mir mal ne Flasche Felgenreiniger abgefüllt der war der hammer muß ziehmlich starkes zeuch sein so schnell hatte ich die Felgen noch nie Sauber.
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
warum putzen gibt doch Felgenreiniger 🙄
du meinst jetzt den eurojobber vom arbeitsamt den ich immer im kofferraum mit mir rumfahre?!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
du meinst jetzt den eurojobber vom arbeitsamt den ich immer im kofferraum mit mir rumfahre?!
Bist du ein e.V. das du die gestellt bekommst?
Nimm Stundenleister vom Gericht die kosten noch weniger.
Servus Jens.
Sag mal, wieso holste dir net einfach die Borbet BS in 9 x 17" mit ET 30 das langt dicke und sieht was aus. Füllen schön den Radkasten aus und zählen auf jeden Fall zu meinen Favoriten! Sind halt keine Tiefbett, aber da schwirren mit Sicherheit ne Menge Pics im Google rum, wie das in der Praxis aussieht.
Und warum is deine Astrid hinten so tief auf dem Foto 😰
Hast du nen Amboß oder nen Heizkörper zu diesem Zeitpunkt im Kofferraum spazieren gefahren?
Oder ist das deine 1€-Jobbler-Felgenreiniger, der etwas über Kampfgewicht von 220 kg liegt 😉
borbet bs in 17 zoll sind abartig teuer 😉
hab mir dbv-tahiti in 8x17 gekauft... die waren neu und spottbillig...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
279,60 mit rechnung inkl. versand
Fehlen nur noch die reifen. Wann kommen die drauf ?