Kaufentscheidung Dringend!!!!
Was haltet ihr von diesem Angebot???Leider sehr schlechte Bild!Habe mir den Wagen angeguckt und bin begeistert!!!Mit dem Vorbesitzer,Geschäftsmann der die Ausstattung für sich persönlich so bestellt hat schon gesprochen und hört sich alles Top an!!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Ich sehe keinen Sinn hier noch weitere Beiträge zu schreiben. Du bist verliebt in das Auto und kauf es - fertig. Ob es eine gute oder schlechte Entscheidung ist, wird man sehen!
BMW_Verrückter
52 Antworten
Handeln ist da leider nicht mehr, habe ich versucht.Er ist bereits runter gegangen zumindest war das alte Preisschild bei 26900€ und er sagte das er ihn von BMW hat und die versuchen ihn erst teuer zu verkaufen und da war der Preis bei gut 30000€!!!
Ich sehe keinen Sinn hier noch weitere Beiträge zu schreiben. Du bist verliebt in das Auto und kauf es - fertig. Ob es eine gute oder schlechte Entscheidung ist, wird man sehen!
BMW_Verrückter
Leute Leute, was habt ihr immer mit eure vollausstattung? Die beste ausstattung ist der Motor. Der muss so gut wie möglich sein.
Da heißt es am besten so wenig Kilometer wie möglich.
Du kaufst doch kein Auto für bis 7tsd oder 10tsd. Da könnte man wegen den Kilometer noch weg schauen. Doch fast 30tsd für ein Auto, das in 2 Jahre und 200tkm keine 16tsd Euro mehr wert ist. Sowas Kann man nicht verstehen.
Das wäre 10tsd minus in 2 Jahre.
Für 26 tsd, bekommt man welche mit 100tkm mit Automatik,Navi, Xenon.
Was will man mehr?..
Hohe Laufleistung, aber innerhalb sehr kurzer Zeit - ich hätte damit kein Problem!
Solche Fahrzeuge stehen oft besser da als ältere Fahrzeuge, die immer nur wenig und im Kurzstreckenbetrieb gefahren wurden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Leute Leute, was habt ihr immer mit eure vollausstattung? Die beste ausstattung ist der Motor. Der muss so gut wie möglich sein.
Da heißt es am besten so wenig Kilometer wie möglich.
Du kaufst doch kein Auto für bis 7tsd oder 10tsd. Da könnte man wegen den Kilometer noch weg schauen. Doch fast 30tsd für ein Auto, das in 2 Jahre und 200tkm keine 16tsd Euro mehr wert ist. Sowas Kann man nicht verstehen.
Das wäre 10tsd minus in 2 Jahre.
Für 26 tsd, bekommt man welche mit 100tkm mit Automatik,Navi, Xenon.
Was will man mehr?..
Er braucht unbedingt Popomassage und will jemanden bewundern, dass er bessere Ausstatung hat als seine Genossen deswegen der Kauf.
Für mich ist auch wichtiger nicht so hoher KM Stand und Motor muss top sein und Euro+ Garantie,
Ich muss niemandem was beweisen, ich muss ja mit dem Wagen ein paar Jahre ohne Probs fahren können.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von jc1902
Hohe Laufleistung, aber innerhalb sehr kurzer Zeit - ich hätte damit kein Problem!Solche Fahrzeuge stehen oft besser da als ältere Fahrzeuge, die immer nur wenig und im Kurzstreckenbetrieb gefahren wurden.
Genauso sehe ich das ja auch....es besteht immer das Klischee fast 200000km Auto ist schrott,wegschmeissen!Er hat aber erst 159000km nachweislich gelaufen und scheckheft komplett!Es ist heute so,dass man die Autos nach der Ausstattung und km bewertet,er hat nunmal etwas mehr km runter nach 2 Jahren aber halt eine gute Ausstattung die man nicht mal eben nachrüsten kann!Den Motor kann ich reparieren wenns interessiert...und wenn man mal ins Netz schaut wie die Autos bewertet werden kommt dieser Preis herraus!Wer sagt er wäre nur 16000€ wert,hat von Autos und verkaufen nicht viel Ahnung.....und ja ich muss unbedingt die "Popo Massage" haben...steh ich voll drauf...:-))))
Ich liebe es ja, wenn In jedem Thread irgendwer meint, einen allgemeinen Maßstab für die sinnhaftigkeit von Ausstattungen aufstellt.
An den TE, ich meine ganz allgemein, das ist zu kurz gedacht.
Ich wüsste auch bessere Angebote für solche Preise und würde mir solche Laufleistungen nicht in die Garage stellen.
Aber wie der V. Gesagt hat - jede weitere Diskussion ist obsolet, Du hast Dich entschieden und damit ist der Thread abgeschlossen.
Kaufen und massieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Haha, dass triffts irgendwie 😁 😁
BMW_verrückter
Zitat:
Ich liebe es ja, wenn In jedem Thread irgendwer meint, einen allgemeinen Maßstab für die sinnhaftigkeit von Ausstattungen aufstellt.An den TE, ich meine ganz allgemein, das ist zu kurz gedacht.
Ich wüsste auch bessere Angebote für solche Preise und würde mir solche Laufleistungen nicht in die Garage stellen.
Aber wie der V. Gesagt hat - jede weitere Diskussion ist obsolet, Du hast Dich entschieden und damit ist der Thread abgeschlossen.
Jo, kaufen in die Garage stellen und massieren lassen.🙂
Ohne rauszufahren, dann brauchst keine Euro+ Garantie
und es passiert mit dem Wagen garantiert nichts🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von kiselv
Selten so ein Schwachsinn gehört....als wenn ich gesagt hätte das die Massage wichtig ist..ansich wollte ich objektive Meinungen haben und nicht hören das Autos mit einer Laufleistung über 150000km und erst 2 Jahre alt sind nur noch schrottwert besitzen....man da baut aber BMW den letzten scheiss...Zitat:
Ich liebe es ja, wenn In jedem Thread irgendwer meint, einen allgemeinen Maßstab für die sinnhaftigkeit von Ausstattungen aufstellt.An den TE, ich meine ganz allgemein, das ist zu kurz gedacht.
Jo, kaufen in die Garage stellen und massieren lassen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Zitat:
Original geschrieben von kiselv
Selten so ein Schwachsinn gehört....als wenn ich gesagt hätte das die Massage wichtig ist..ansich wollte ich objektive Meinungen haben und nicht hören das Autos mit einer Laufleistung über 150000km und erst 2 Jahre alt sind nur noch schrottwert besitzen....man da baut aber BMW den letzten scheiss...Jo, kaufen in die Garage stellen und massieren lassen.🙂
Was hast du den erwartet, du willst den Wagen kaufen bei dem jeder dir sagt , dass der Preis echt weit übertrieben ist aber du willst es trotzdem haben , weil die Austattung einzigartig währe.
Wozu brauchst dann unsere Hilfe, wenn dir jeder helfen will und sagt dass sein Preis keine Realität ist aber du es trotz negativen Meinungen kaufen willst?😕😕
Keiner sagt was zum KM Stand oder Austattung, aber bei dem Preis ist es kein Spass mehr.
Glaube es, wenn du den Wagen für den Preis kaufst und am nächsten Tag es wieder verkaufen würdest, dann wird keiner bei dir diesen Wagen mit der Leistung für höchstens 20000€ abkaufen.
BMW baut kein Sch...ß sondern sehr gute Wagen , einzigste Sch..e bei dem Wagen ist der Preis.
mfg
Du oder ihr habt ja irgendwo Recht aber warum ist der Markt dann so.Guckt mal und vergleicht bei Mobile und Auto Scout was da angeboten wird!Man muss bedenken das Auto ist erst 2Jahre gelaufen,kostete knapp 85000€(wahnsinn alleine schon von BMW) hat eine sehr gute Sonderausstattung mit M-Paket,19 Zoll usw.und wenn ich in einer Datenbank dieses Auto mit der Laufleistung und dem Zubehör diese Daten eingebe spuckt er mir beim Verkauf Privat an Privat etwas über 26000€ raus!!!Der Verkaufspreis beim Verkauf Handel an Privat liegt noch höher wegen Gewährleistung,Garantie,Gewinn usw.!!!!Und mit diesem Vergleich muss ich doch arbeiten können.Ich bekomme Autos mit ca.20-30000km weniger habe ich mir angeguckt und verglichen,hatte ein 2/2006 auch mit Voll.aber nicht ganz soviel wie der 2009 und der Händler wollte knapp 22000€ und die Datenbank sagte etwas über 20000€!!Zumal da 3,5 Jahre und Facel. noch zwischen liegen!!!Also kam für mich nur der 2009 in Frage!Deswegen bin ich ja hin und hergerissen,er steht da wie neu.....bitte nicht alles falsch verstehen!!!
Dann frage ich mich, weshalb du dieses Thema eröffnet hast, wenn dein Entschluss schon feststeht?
Wie kiselv schon meinte, man kann einwenden was man will, zu hohe Laufleistung, zu hoher Preis, unseriöser Verkäufer usw., du versuchst das alles immer schönzureden.
Kauf dir das Auto und lass gut sein! Ich wünsch dir viel Glück damit!
Hallo, natürlich gemessen am neupreis ist der preis schon in Ordnung. Das Problem ist die Ausstattung. Die treibt denn preis in die Höhe. Wenn du einen aus 08 mit 80tkm und weniger Ausstattung nimmst, spart du sogar etwas.
Ab Mitte 07 sind alle lci.
Überlege es dir gut, persönlich würde ich es nicht machen.