1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufentscheidung c180k vs 200k

Kaufentscheidung c180k vs 200k

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes forum komme aus der w202 ecke nun hab ich mal paar fragen an euch.

Überlege mir einen w204 zu kaufen und weiß net genau was ich für einen motor holen soll habe 2 beispiele:

180k avantgarde automatik,Sitzheizung ,parktronic und Bi-Xenon gelaufen ist der 9500km für 24.000€
2.Beisspiel
c200k avantgarde automatik,Xenon gelaufen 5000km auch für 24.000€

c200k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

c180k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mich nicht entscheiden bitte um rat.Und der 180er hat ja 1.6l hubraum ist das net zu klein der quält sich ja oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Nach Punkt und Komma kommt das Leerzeichen.😉

Sehr geehrter Herr König, haben Sie es denn noch immer nicht gelernt.😉

Die Leser bekommen hier bald Augenkrebs.😁

Wahrscheinlich bist Du hier der einzige, der nicht zuhört.😁

Geh nochmal zur Schule. Baumschule z.B. 😉

Hey alder, muckt nedd so rum du bisch nedd witzig.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Deshalb fahr ich nen Diesel mit Rabsöl

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Deshalb fahr ich nen Diesel mit Rabsöl

Heißt übrigens Raps-Öl 🙂😉

Wo ist der unterschied hab beim fahren noch nichts gemerkt.

Ja ja das sind sie die Mercedesfahrer. nicht richtig schreiben können aber einen Mercedes 200 CDI fahren der schneller als 250 km/h läuft. Sowas hätt ich auch gerne. Wird jetzt Mercedesfahrer klein, groß, auseinander oder doch zusammen geschrieben.

Ähnliche Themen

😁Hey einen gaaaaanz großen und lieben dank für die antworten ging ja richtig flot😁.Bitte leute nicht streiten🙁 Habe mich für den c180k entschieden will den am Wochenende probefahren da hat mit bi xenon und kurvenlicht zugesagt an sicherheit.Wie teuer ist der in der steuer und versicherung?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

😁Hey einen gaaaaanz großen und lieben dank für die antworten ging ja richtig flot😁.Bitte leute nicht streiten🙁 Habe mich für den c180k entschieden will den am Wochenende probefahren da hat mit bi xenon und kurvenlicht zugesagt an sicherheit.Wie teuer ist der in der steuer und versicherung?

mfg

Hast du denn 1,6 oder 1,8 Liter Hubraum ?

Das Xenon Licht wird dir bestimmt viel freude bereiten,ich habe leider keines.Wünsche dir das der Wagen dir zusagt,und du ihn kaufen wirst.

Ps.Nicht das handeln vergessen,wenigstens ein Satz Winterreifen sollten drin sein.

Dankeschön Hansi ist der mit 1600ccm obsidianschwarz will meinen in zahlung geben mal sehen was die anrechnen.

Die Steuer richtet sich nach den einträgen im kfzbrief kannste aber an der Schlüsselnummer beim Finanzamt deiner Region erfragen. Genau so die höhe der Versicherung die richtet sich nach unfallfreien jahren und ist region bedingt Stadt oder Land. kannste bei check24 abfragen die suchen dir auch gleich die preiswerteste raus.

ok dankeschön glaub net das es so viel steuern sind euro 4

Zitat:

ok dankeschön glaub net das es so viel steuern sind euro 4

Kfz Steuer dürfte 108 Euro kosten im Jahr

danke hansi das ja der hammer so billig 😁 pts hat er ja hinten hab jetzt garnicht beachtet ob er vorne auch hat

Zitat:

danke hansi das ja der hammer so billig 😁 pts hat er ja hinten hab jetzt garnicht beachtet ob er vorne auch hat

ja dann hat er auch vorne,oder es wäre nachgerüstet worden,dann kann er auch nur hinten haben.Aber Werk hat er immer vorne und hinten.

yippieee ich freu mich voll mal probefahren das wochenende 😁

Deine Antwort