Kaufentscheidung c180k vs 200k

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes forum komme aus der w202 ecke nun hab ich mal paar fragen an euch.

Überlege mir einen w204 zu kaufen und weiß net genau was ich für einen motor holen soll habe 2 beispiele:

180k avantgarde automatik,Sitzheizung ,parktronic und Bi-Xenon gelaufen ist der 9500km für 24.000€
2.Beisspiel
c200k avantgarde automatik,Xenon gelaufen 5000km auch für 24.000€

c200k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

c180k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mich nicht entscheiden bitte um rat.Und der 180er hat ja 1.6l hubraum ist das net zu klein der quält sich ja oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Nach Punkt und Komma kommt das Leerzeichen.😉

Sehr geehrter Herr König, haben Sie es denn noch immer nicht gelernt.😉

Die Leser bekommen hier bald Augenkrebs.😁

Wahrscheinlich bist Du hier der einzige, der nicht zuhört.😁

Geh nochmal zur Schule. Baumschule z.B. 😉

Hey alder, muckt nedd so rum du bisch nedd witzig.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Ich hab seit knapp 2 Jahren die Drehorgel. Laufruhe ist fast wie beim V6 gegeben. Spritverbrauch ist etwas niedriger als beim 200er. Top-Speed kaum unterschiedlich. Meiner laut Tacho ca. 240. (Schaltung)
Zwischen 2500 und 5500 ist sogar etwas Leistung da. 😁

http://benzinpreis.de/

http://benzinpreis.de/statistik.phtml

heute ists übrigens wieder sehr teuer.

Man sollte alle 6 Zylinder abschaffen wenn Mercedes so einen Wundermotor gebaut hat der mit dem C 180 K ,wenn er so laufruhig ist wie ein 6 Zylinder.

Jetzt fragt man sich wieso hat man den Motor noch vor Mopf vom Markt genommen,die Insider sagen es wurden keine 6 Zylinder mehr verkauft

da der Motor sowas von gut war.Achtung Ironie.

Ich kann dem TE nur raten sich mal einen CGI näher anzuschauen,warum

nicht gleich ein modernes Auto kaufen mit einem modernen Motor.

lächerlich.

Zitat:

Tja, Hansi, hättste kein E10 in deinen Diesel mit 136PS geschüttet, dann wär er wohl jetzt nicht kaputt.😁

?

Bist heute wohl früher aus dem Kindergarten nachhause gekommen,aber wieso lässt Mami dich nun gleich an den PC.
Du bist einfach nur peinlich hier,wenn du es wenigstens mal irgendwo schaffen würdest beim Thema zu bleiben.Ich frage mich wirklich was dieser Unsinn soll mit dieser Antwort.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Tja, Hansi, hättste kein E10 in deinen Diesel mit 136PS geschüttet, dann wär er wohl jetzt nicht kaputt.😁
?

Bist heute wohl früher aus dem Kindergarten nachhause gekommen,aber wieso lässt Mami dich nun gleich an den PC.
Du bist einfach nur peinlich hier,wenn du es wenigstens mal irgendwo schaffen würdest beim Thema zu bleiben.Ich frage mich wirklich was dieser Unsinn soll mit dieser Antwort.

Ein Freund der besonderen Art.

Zitat:

Zitat:

Fragt sich nur, wer hier peinlich ist. Wenn ich mir solche Kommentare ansehe, dann ist die Antwort eigentlich schon klar....

Zitat:

Zitat:

?

Ein Freund der besonderen Art.

Müll dem TE jetzt nicht den Thread zu,und unterlasse diesen total lächerlichen PN .
Schreib doch mal was zum Thema wieso hat denn Mercedes die neuen Motoren schon so früh gebracht,schreibe doch dem TE mal das die Kunden damit nicht wirklich zufrieden waren und Mercedes frühzeitig handeln musste.Dies ist halt mal so,da muß ich doch nicht enttäuscht sein wenn ich selbst so einen Wagen fahre,abe man kann es doch mal einem Motor-Talk Kollegen sagen .Ich bin ja hier nicht der einzige der zum CGI rät.
Unterhalte doch doch mal in einer Werkstatt mit den Mitarbeitern was die sagen Kompressor oder CGI kaufen,meine jetzt nicht die Meinung des Verkäufers der das verkaufen muß was auf dem Hof steht.

Zitat:

Original geschrieben von janka1234

Zitat:

Fragt sich nur, wer hier peinlich ist. Wenn ich mir solche Kommentare ansehe, dann ist die Antwort eigentlich schon klar....

Dazu solltest du mal die Augen aufmachen,und lesen was er geschrieben hat.Aber ich hätte nichts anderes von dir erwartet,nachdem du mich da so hingestellt hast als das ich mir keinen Avantgarde leisten könnte.
Aber da haste ja einen Freund gefunden mit Thomas.Ich mag Thomas so sehr frage mal Simone.
Also einfach beim Thema bleiben und keinen Unsinn schreiben.

Zitat:

Zitat:

Dazu solltest du mal die Augen aufmachen,und lesen was er geschrieben hat.Aber ich hätte nichts anderes von dir erwartet,nachdem du mich da so hingestellt hast als das ich mir keinen Avantgarde leisten könnte.
Aber da haste ja einen Freund gefunden mit Thomas.Ich mag Thomas so sehr frage mal Simone.
Also einfach beim Thema bleiben und keinen Unsinn schreiben.

Und Du solltest einfach mal sachlich bleiben und andere Meinungen akzeptieren. Klugscheisser braucht hier keiner

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

Hallo liebes forum komme aus der w202 ecke nun hab ich mal paar fragen an euch.

Überlege mir einen w204 zu kaufen und weiß net genau was ich für einen motor holen soll habe 2 beispiele:

180k avantgarde automatik,Sitzheizung ,parktronic und Bi-Xenon gelaufen ist der 9500km für 24.000€
2.Beisspiel
c200k avantgarde automatik,Xenon gelaufen 5000km auch für 24.000€

c200k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

c180k http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mich nicht entscheiden bitte um rat.Und der 180er hat ja 1.6l hubraum ist das net zu klein der quält sich ja oder?

Schaue mal hier zwecks Spritverbrauch bei den K Fahrzeugen und überlege mal ob es nicht der moderne CGI Motor sein soll,denn da fährste besser mit.

In der Niederlassung in Ulm kommen einige CGI rein,wenn das nicht soweit ist dann frage da einfach mal nach,da wirste auch nicht mehr zahlen als für die Fahrzeuge oben.Wenn du willst schicke mir mal eine PN ,dann gebe ich dir die Adresse.CGI fährste ohne Problem mit 7-8 Liter.

Zitat:

Zitat:

Und Du solltest einfach mal sachlich bleiben und andere Meinungen akzeptieren. Klugscheisser braucht hier keiner

Aha,und du bist sachlich indem du anderen hier beleidigst das diese sich keinen Avantgarde leisten können,also Junge solche Leute brauchen wir hier nicht.Ich sage dazu wie kannst du hier ein Urteil erlauben was sich jemand leisten kann.Also überlege dir künftig was du schreibst.

Sehr geehrter Herr König, haben Sie es denn noch immer nicht gelernt.😉

Die Leser bekommen hier bald Augenkrebs.

Ich fahre meinen C180TK mit 225er Winterreifen und Dauerlicht derzeit mit einem Verbrauch von 8,9l im Durchschnitt seit ca. 3500km.
Das finde ich vollkommen OK. Mehrere Händler haben mir von einem CGI und BE abgeraten. BE wäre nur ein Hype und man hätte keine Langzeiterfahrung. Der Kompressormotor läuft schon seit 10 Jahren und es gab noch nie Probleme mit dem Kompressor. Aber
wenn ich mir in anderen Foren anschaue, wieviele schon Probleme mit dem Turbolader hatten, dann möchte ich erst sehen, dass Mercedes diese Probleme nicht hat.

Danke, finde ich auch. Der Kompressor-Motor läuft und läuft und läuft.

Hatte schon den Kompressor im C230, SLK230 und jetzt im W204 als 1,6er. Null Probleme mit allen.

Deine Antwort