ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. kaufen oder nicht 328i bj01/2000

kaufen oder nicht 328i bj01/2000

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 9:12

was kann man für den noch ausgeben

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

warum ?wegm dem hellen leder weil es kein fl ist

????

@Bora

das ist kein schlechtes Auto, lass Dich nicht von allen beeinflussen ;), wer was dran auszusetzen hat soll schon nen Grund nennen und nicht nur sagen das er den Wagen nicht nehmen würde. Mir gefällt die Innenaustattung bis auf das alte Sportlenkrad sehr gut ;).

Greetz Silvio

Sag ich doch, der ist ned schlecht!

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 10:51

der wagen gefällt mir auch ganz gut , das einzige manko ist das er kein xenon hat und kein fl ist

das leder ist geschmackssache wobei es bei carbonschwarz bestimmt gut zur geltung kommt !

am 23. Juni 2007 um 10:58

das Leder ist geil....kaufen :D

...aber für 10.000,-

Zu teuer für die Ausstattung und BJ.

Dafür bekommt man schon ein 330er, der hat dann auch gleich ein besseres Lenkrad usw.

Für das Geld gibt es ja schon fast meinen.

VFL sieht sowieso besser aus (meine Meinung), also ein Kaufgrund, aber leider keine Xenons, was wieder dagegen spricht!

Gruß

Basti

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 11:26

für 12tausend teuros würd ihn sowieso niemand kaufen aber für 10-10500

wäre es ein akzeptables angebot

mfg

kaufen:)

Hi,

lass Dir beim Autokauf Zeit. Die Innenausstatattung, vor allem das Leder ist nicht mein Geschmack.

Die Felgen sind auch nicht gerade der Hit.

Auf jeden Fall wäre mir beim Gebrauchtwagenkauf wichtig, dass der Wagen 1.Hand ist, der Vorbesitzer am besten schon über 50 Jahre alt und der Wagen Unfallfrei ist.

Bei Felgen und Tuning kannst Du meistens von Jungen Fahrern aus gehen.

Ach ja, ganz wichtig ist, dass der Wagen beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie gekauft wird.

Mein Wagen hatte z.B. beim Kauf, obwohl er schon 43000km hatte noch die ersten Reifen drauf.

Erkennbar daran, dass das Produktionsdatum der Reifen mit dem Produktionsdatum des Fahrzeugs übereinstimmte.

Daraus kann man schließen dass der Wagen, den ich beim Händler kaufte, von einem 49 Jährigen (laut Brief) nicht geheitzt wurde, was die Lebensdauer des M54 deutlich erhöht.

 

Grüsse aus dem schönen Badnerland

am 23. Juni 2007 um 23:21

Re: kaufen oder nicht 328i bj01/2000

 

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

was kann man für den noch ausgeben

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der ist um 3000- Euro über Preis/Leistung.

viel zu teuer für das Baujahr. Da kriegt man schon deutlich jüngere Autos dafür. Das Auto ist 2000 Euro zu teuer!!!! Wert wäre der 10.000 Euro und keinen Cent mehr. Schau dich mal in Mobile um.

Was hier immer sehr lustig ist,ist das wenn einer ein Auto kaufen will dann schreien manche sofort der viel zu teuer aber wenn sie dann ihren BMW mal verkaufen wollen dann wird sofort gejammert das der BMW einfach nichts mehr wert sei.:):)

 

Gruß mclaren

am 24. Juni 2007 um 21:05

Hey mclaren63!

Wie konntest Du nur das schöne Holz-Interieur aus Deinem Auto schmeißen!?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von roneik

Hey mclaren63!

Wie konntest Du nur das schöne Holz-Interieur aus Deinem Auto schmeißen!?!?!?!?

Also geschmissen habe ich es nun mal gar nicht sondern vorsichtig ausgebaut und dann gut verkauft :):),sah irgendwie nach Wohnzimmer aus.

 

Gruß mclaren

@mclaren

Wie hast du das neue Lenkrad be dir reinbekommen? Du hast doch noch den einstufigen Airbag dringehabt,oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. kaufen oder nicht 328i bj01/2000