Kaufen oder eher nicht???
Habe da ein Angebot im Internet entdeckt, was mir sehr gefallen würde!!
Was sagt ihr zu dem Audi??
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Wa wäre denn ein guter preis für das auto??
Es sind 17 zoll S-line felgen mit neuen reifen dabei
winterreifen auf stahlfelgen!!
Ich zahle Bar. Das muss doch auch noch n rabatt drinnen sein??
Zahnriemen gehört in 9000 km gemacht!!
Was sagt ihr dazu??
brauche schnell paar antworten??
Chris
21 Antworten
Hi
Das Auto ist gut ausgestatet, allerdings ist die Laufleistung für mein Gescmack etwas hoch, aber es ist ja auch ein Diesel!
MfG
Tolles auto, super Ausstattung, aber viele KM. Würde ihn mir vorher anschauen, da evtl. viele steinschläge vorhanden sein könnten. Mir pers. wären es zu viele Km. Ich denke aber 1000 EUR sollten noch drin sein.
Gruss
merczeno
das mit 1000 euro dachte ich mir auch!!
Aber der preis steht sagt er!!
Der audi hat keine Beule / Kratzer!!
Top zustand!!
Chris
Hallo,
einfach mal bei www.autobudget.de eingeben.
Ich denke aber, dass er für rund 20T€ akzeptabel wäre.
Wegen dem Zahnriemen müsstest du abklären, evtl. wurde der bei 90Tkm schon mitgemacht, wenn du Glück hast...
Wenn nicht sollte er mindestens 1000€ billiger werden.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
na dann , auf und mit bargeld winken und den verkäufer möglichst nah an die wand drücken bis Ihm ein Ja entweicht...
Wie gesagt ausstattung ist TOP.
Gruss
merczeno
Nein, das habe ich schon geklärt!! Zahnriemen wurde net gemacht!! ist erst bei 12000 km ab bj 04 fällig!!!
autobuget bewertet mit 22900 euros
Chris
händlereinkauf : 15.800,00
händlerverkauf : 20.550,00
stand: heute nach eurotaxschwacke
das ist ein 1,9tdi mit 111.000 kilometer!!!!
da, mach ich mir die arbeit und dann sowas???
kannst du lesen??
ein händler würde dieses auto korrekt mit eur 15.800 in zahlung nehmen (in der praxis eher mit weniger).
das fahrzeug hat einen verkaufswert von eur 20.550 in einem top-zustand und mindestens 80% reifenrprofil (ist ja hier vorhanden).
was war an meinem posting nicht zu verstehen??
Ist zwar top ausgestattet aber der Preis scheint mir für die Laufleistung auch ein wenig hoch!
Wie willst du den in ein paar Jahren wieder verkaufen?
@regulateur
Das war nicht böse gegen dich gemeint!!
Hab das mit dem ''das ist ein 1.9 TDi mit 111000 km nicht verstanden!!''
Chris
Wenn Du Dir den Wagen beim Händler anschaust, dann prüfe mal alle Navi Funktionen genau.
Ich meine das DVD Navi Plus gab´s erst später. Bei meinem ist auch noch ein CD Navi drin.
Das könnte also nachträglich eingebaut worden sein und wer weiss wer das gemacht hat.
Grundsätzlich würde ich auch nicht über 20K zahlen, vor allem wenn der Zahnriemen noch nicht gemacht wurde.
gruss,
Thilo
@audich
sorry, dann habe ich es falsch verstanden.
handschriftlich: "habe auf dem bild gesehen, dass alueinlagen und mittelarmlehne vorhanden sind. daher mehrpreis von 50 euro."
das fehlte in der beschreibung.
dieser 1.9tdi war der zweitkleinste diesel und hat 111.000 km such mal in netz eine preisliste von 12/03 und rechne dir mal aus, was der neu gekostet hat.
daher meine anmerkung. das fahrzeug ist viel zu teuer.
die ausstattung ist nicht schlecht, jedoch auch nicht so umfangreich. ich habe sogar das sline-fahrwerk mitgerechnet (hat er nicht) da ansonsten die felgen schlecht zu bewerten sind. dafür sind keine winterreifen berechnet (stahlfelgen mit geschätzten 40.000 km restwert = 0)
@ das rns-e wurde anfang 2004 eingeführt. ich glaube im februar.