Kaufen oder eher nicht???
Habe da ein Angebot im Internet entdeckt, was mir sehr gefallen würde!!
Was sagt ihr zu dem Audi??
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Wa wäre denn ein guter preis für das auto??
Es sind 17 zoll S-line felgen mit neuen reifen dabei
winterreifen auf stahlfelgen!!
Ich zahle Bar. Das muss doch auch noch n rabatt drinnen sein??
Zahnriemen gehört in 9000 km gemacht!!
Was sagt ihr dazu??
brauche schnell paar antworten??
Chris
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Das könnte also nachträglich eingebaut worden sein und wer weiss wer das gemacht hat.
Das RNS-E ist auf jeden Fall nachträglich eingebaut, der berühmte Spalt zwischen Klimabedienteil und Aschenbecher ist ja deutlich zu sehen. Das muss aber nichts Schlechtes sein, wenn das alles ordentlich gemacht wurde, gibt es keine Nachteile durch die Nachrüstung. Der Ursprungs-Frager soll eben alles ausprobieren, schauen ob die Pfeile im Mitteldisplay gehen und ob keine Einträge im Fehlerspeicher sind.
Matthias
rns-e = dvd-navi ab irgendwann anfang 2004
rns-d = cd-navi
ich denke da ez 02/04 und bei der km-zahl sicherlich dienstwagen und daher reguläres navi rns-e.
@pianist28
habe mir gerade das bild vergrößert angesehen.
hast recht, der spalt ist viel zu groß also nachträglicher einbau.
"4 augen sehen mehr als 2" 😁
Zitat:
Original geschrieben von AUDICH
wo sieht ihr da nen spalt??
Der Spalt ist zwischen Unterkante des Klima-Bedienteils und dem Aschenbecher. Hintergrund ist folgender: Beim Doppel-DIN-Umbau ist für die Aufnahme des Doppel-DIN-Rahmens eine Bedremelung der Mittelkonsole ausreichend. Das funktioniert aber nicht mit dem erforderlichen anderen Aschenbecher, da lässt es sich nicht so einfach anpassen. Daher werden die Umbauten meist so gemacht, dass man den Spalt akzeptiert. Sind etwa 5 Millimeter, ist nicht weiter schlimm. Eine vollständig korrekte Ausführung wäre nur möglich, wenn man die komplette Mittelkonsole tauscht.
Matthias
Also würdet ihr alle davon abraten ihn zu kaufen, oder wie sehe ich das??!!!
der will aber nicht mehr mim preis runter gehen!!!
Was würde ich für die S-line flegen bei Ebay bekommen??
Chris
Zitat:
Original geschrieben von AUDICH
Also würdet ihr alle davon abraten ihn zu kaufen, oder wie sehe ich das??!!!
Also das nachgerüstete Navi muss kein Problem sein, davon solltest Du es nicht abhängig machen. Mit dem Rest kenne ich mich nicht gut genug aus, um da Tipps abzugeben.
Matthias