Kaufen/Leasen oder nicht? --> E90, 320d, Neufahrzeug Alpin weiß

BMW 3er E90

Kaufen? Leasen? oder nicht?
Moin, ich bin mir nicht sicher, ob alpin weiß für das folgende Fahrzeug passt?
Was meint Ihr? Zuschlagen?

--> 320d, Neufahrzeug, 184 PS, 0 KM
Neupreis: 49180,00 Eur
Kaufpreis: ca. 38.700,00 Euro
Nachlass: > 20,00%
Farbe: Alpin weiß

Ausstattung:
u.a. (Highlights)
Connectivity Paket
18 Zoll M-Leichtmetalräder,
Navigationssystem Professional,
Außenspiegelpaket,
Edition Sport
Comfort Paket,
HiFi Lautsprechersystem,
Innovations Paket,
Park Distance Control (PDC),
Radio CD,
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer,
Skisack,
Handyvorb. Bluetooth,
Lichtpaket,
Spracheingabesystem,
Wegfahrsperre,

Gruss, Romali

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

Hi, da bin ich mal wieder!😎

Versuch einfach nochmals Deinen Händler auf 25% zu drücken und sag ihm, Du hättest ein solches Angebot vorliegen. Da dieses Auto schwarz ist und Du eigentlich jetzt doch ein weisses möchtest, soll er Dir entsprechend entgegenkommen. Immerhin ist es ein Auslaufmodell und der Neue kommt schon bald....schmalz,schmalz! Dann musst Du zuschlagen.😉

irgend wann ist auch Schluss mit dem geschachere, leben und leben lassen. Mehr als zwei mal sollte man nicht nach noch mehr Nachlass verlangen sonst gewht der "Spaß" verloren, dann ist es nur noch widerlich....

lg
Peter

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Ich habe mir vor 6 Monaten auch einen 3er zugelegt - jedoch als Jahreswagen - 24000 KM auf der Uhr - 320i, MPaket, Leder, Navi Prof, Xenon, Schiebedach, 17 Zoll M Felge etc. Habe 7000 Brutto angezahlt, Rate liegt nun bei 216 Brutto bei 36 Monaten á 15000 KM p.a.! Macht unterm Strich fast 4000 Euro Unterschied zu deinem Angebot... Würdest halt nen Neuwagen fahren - ob das aber 4000 Euro wert ist musst du selbst wissen..

mfg
Day

Listenpreise? 320d > 320i

MEIN LISTENPREIS - 45.640 Euro🙂

http://gebrauchtwagen.bmw-essen.de/.../default.aspx

dann doch eher den - 34.911 Euro - 325 d - TOLLE Ausstattung - und 3 TSD Euro unter dem NW Angebot - für mich eine echte Alternative...

Greets

Also ich habe heute mal bei meinen BMW-Händlern nachgefragt. Bis vor 2 Wochen war es noch möglich bis zu 25% oder mehr bei einer 3er lim zu erzielen. Hat sich jedoch in den letzten Tagen schlagartig geändert, sodass nur noch wenige BMW 320 an Lager sind. Die nachfrage ist immer noch relativ groß, sodass man sich relativ schnell entscheiden muss, wenn man ein Angebot hat. Konnte leider nur einen ausfindig machen für ähnliche Rabatte, wobei bei Interesse möglicherweise das eine oder andere % noch drin sein sollte. Es handelt sich um einen 320d -NP ca.55000 Euro, also ganz gut ausgestattet. Farbe schwarz-met.,.......
Versuch einfach nochmals Deinen Händler auf 25% zu drücken und sag ihm, Du hättest ein solches Angebot vorliegen. Da dieses Auto schwarz ist und Du eigentlich jetzt doch ein weisses möchtest, soll er Dir entsprechend entgegenkommen. Immerhin ist es ein Auslaufmodell und der Neue kommt schon bald....schmalz,schmalz! Dann musst Du zuschlagen.😉

Betrifft diese Aktion nur die R4?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Betrifft diese Aktion nur die R4?

😕????

er meint wohl die vier zylinder...

Zitat:

Original geschrieben von ROMALI

er meint wohl die vier zylinder...

OK?

Die % gibt es wohl momentan auf den 3er, da ein Neuer kommt. Dazu kommt, die Flaute auf dem Automarkt, mit der keiner mehr so recht gerechnet hat.

Also mein Freundlicher gibt mir 25%, allerdings nicht auf Limo, sondern nur Touring. Mehr Prozente gibts wohl auf Basisversionen..... so ca. 28%. Gilt beides bis EZ 31.12.11

Zitat:

Original geschrieben von ROMALI

3er limo ist nicht mehr zu bestellen, nur noch 3er touring.
geld wäre da, aber ich sehe das leasing als eine art finanzierung, da ich das fzg nachher übernehmen möchte.
mir geht es primär um die frage:
alpin-weiß: passt das?
preis: passen die 21,5% oder ist noch mehr drin?

da würde ich dann aber die Drei Wege Finanzierung nehmen, da weisst du gleich was am Ende auf dich zu kommt....

lg
Peter

Zitat:

irgend wann ist auch Schluss mit dem geschachere, leben und leben lassen. Mehr als zwei mal sollte man nicht nach noch mehr Nachlass verlangen sonst gewht der "Spaß" verloren, dann ist es nur noch widerlich....

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

lg
Peter

Kannst Du ja so halten wenn Du willst! Wahrscheinlich bist Du ein Autoverkäufer!😁

Ich kann Dir/Euch nur sagen, dass grundsätzlich gegen Jahresende immer relativ viele Rabatte möglich sind und bei BMW Jetzt erst recht. Kann sich ja jeder wohl selbst ausrechnen was das ein oder andere % Rabatt ausmacht und sich dann entscheiden!

Zitat:

und bei BMW Jetzt erst recht.

Warum das 😕

der alpin-weiße 320d Sport-Edition ist mittlerweile bei mir nicht mehr im rennen, wegen der farbe...
in der zwischenzeit habe ich mir auch angebote eingeholt. bei vielen händlern ist bei 18 oder 20% schluss.
die lassen sich auch nicht mit sich reden. ich glaube, dass noch sehr wenige 320d sport-edition da sind und das lassen sie sich noch vergolden.
ich werde noch weiter suchen...könnte auch ein 330dA oder Handrührer sein, Sport-Paket sollte es haben. Touring auch möglich.

@ thegravityphil: hast du detailsinfos zu den 25%, was du mir zukommen lassen kannst? gerne auch per pn

vg,
romali

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

und bei BMW Jetzt erst recht.
Warum das 😕

ich glaube wg. dem wechsel von e90 auf f30 für die 3er limo...

Bei Audi dann auch etwas, wegen dem angekündigten Facelift.

Deine Antwort