Kaufempfehlung X3
Hallo Leute,
durch einen kapitalen Motorschaden an meinem F11 bin ich am überlegen mir einen X3 zu kaufen.
Worauf sollte man achten.Meine Vorstellung ist ab Bj 2016 und 2.0 Diesel.
Danke
45 Antworten
Finde jetzt die schwarzen Leisten bei der x line Ausstattung garnicht schlecht. Vorallem passt es zum Design der X Model Reihen.
Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
Die lackierten Kunstoffteile bei @X3Line sehen nicht nach einer billig Version vom M-Paket aus, ehr nach einer gelungenen Luxury Variante!
Schaut gut aus!
Flo
Zitat:
@X3Line schrieb am 13. Januar 2020 um 17:38:20 Uhr:
Wenn Du die schwarzen Kunststoffteile noch in Wagenfarbe lackierst dann sieht er richtig gut aus, so wie der hier:
Noch ist nichts entschieden,Mittwoch habe ich noch eine Probefahrt mit einen Q5 2.0 TDI.Ist zwar von der Leistung was anderes,aber mal schauen.
Ähnliche Themen
Wenns ok ist klink ich mich hier ein mit meiner Frage da ich derzeit für die Frau auch einen F25 X3 Benziner suche.
Ich habe auch in einigen inseraten gesehen das diese unlackierte Plastik Stoßstangen hatten, vorallem war es in Kombination sehr mager ausgestatteten Fahrzeugen, sprich stoffsitze, kein Tempomat, nur kleines Navi etc.
Jetzt lese ich hier das diese Plastik Stoßstangen sogar eine Ausstattung (kostenpflichtig) waren??
Ich habe aber auch schon ein M Paket gesehen und trotzdem unlackierte Stoßstangen, das sah merkwürdig aus.
Besichtigt Haben wir bisher 2 Fahrzeuge, 28i und 35i, der 35i hatte m Paket, der 28i nicht, aber beide hatten vollständig lackierte Stoßstangen
Die Geschmäcker sind verschieden und da die Antworten von bekannten Provokateuren kamen störe ich mich auch nicht daran, aber nicht lackiert sah er mir zu arg nach Plastikbomber 08/15 aus.
Der Grund für die Lackierung war der Wunsch nach einem M-Paket mit Fußöffnung der Heckklappe, (2015 von BMW nicht zu liefern) da fand ich diese, für mich gute Lösung.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW X3 xDrive35i X-LINE *XENON*LEDER*PANORAMA*
Erstzulassung: 04/2011
Kilometerstand: 124.700 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 225 kW (306 PS)
Preis: 17.999 €
Hier ist so einer, das ist also xline Stoßstangen?
Weil auf den ersten Blick, wegen dem innenraum, sah das für mich wie m Paket aus. Ansonsten gefällt er mir sehr gut, nur dieses "im Kundenauftrag" das gefällt mir nicht
Genau, das ist kein M-Paket. Mit „im Kundenauftrag“ entziehen sich die Händler gerne mal der Gewährleistungspflicht...
Hi
Der schwarze X3 35i aus dem Link von GTS-Tarik ist meine ich ein X-Line mit gepimpten Felgen und M-Performance Niere aus dem Zubehör. Der Wagen wirkt durch das Leder (sehr ungünstige Farbe!) auf mich verwohnt und ausserdem ist die Pedalerie ungepflegt, was in 30 Sekunden geändert wäre, wollte man gute Fotos machen. Auch haben meine Ledersitze aus dem gleichen Jahr bei weitem nicht diesen speckigen Glanz und sehen bei fast gleicher Laufleistung viel besser aus, die sind aber schwarz.
Der grosse Vorteil der unlackierten Radläufe ist, dass man sie nach kleinen Streifern für sehr wenig Geld austauschen lassen kann. Habe das selbst 1 x gemacht und man sieht keinen Unterschied zu den angrenzenden originalen Kunststoffteilen.
N.