Kaufempfehlung Sommerreifen Mischbereifung 255/35/19 225/40/19
Hallo Zusammen,
ich spiele mit den Gedanken einen neuen Satz Sommerreifen NON RFT zu kaufen. Da ich keine Erfahrung bis jetzt habe möchte ich mich an euch wenden und um Rat bitten.
mir ist Abrollgeräusche, Stabilität bei Geschwindigkeit>200 und Komfort am wichtigsten.
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen bei dieser Größe mit Mischbereifung?
Vielen Dank für jede Meldung
LG
Abed
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dr_Kourani schrieb am 2. März 2017 um 19:57:19 Uhr:
Danke für die Antworten
Michelin steht tatsächlich auf meiner Liste. Ich habe durch Sufu viele positive Beiträge von Dunlop Sport Maxx RT, aber in einer anderen Größe. Ich würde mich interessieren ob einer die in 19 Zoller Mischbereifung schon probiert hat
Ich fahre den Dunlop Sport Maxx RT in 19" non RFT, allerdings in der GT-Größe 225/45 und 255/40. Bin top zufrieden, wie schon in einigen Beiträgen hier und da geschrieben.
35 Antworten
Meine Vorschläge wären:
Pirelli P-Zero PZ4 (steht auf der Flanke, beim neuen Modell)
Michelin PS4 (oder PS4 S bei sportlicher Fahrweise)
Continental SC6
Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung.
Den Michelin PS4 gibt es nicht für vorne !!! Hier mußt Du alternativ auf den Michelin Pilot Sport 4 S ausweichen, den es sowohl für vorne als auch hinten gibt.
In diversen Tests lag er sogar vor dem Conti Contact 6..........
Bin auch am Überlegen, beim Bridegestone S 001 als Runflat zu bleiben, obwohl mich der Michelin aufgrund hervorragender Tests sehr reizen würde. Zudem ist er aktuell das Neueste auf dem Reifensektor !!!!!!!!!
http://www.michelin.de/.../testberichte-michelin-ps4s
Dann lieber den PS4 S. Man kann nie genug Grip haben.