ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung E36 320i

Kaufempfehlung E36 320i

Themenstarteram 2. August 2009 um 15:40

Hallo,

ich stehe vor der Qual der Wahl. Ich brauch ein neues Auto. Zurzeit fahre ich einen Audi 80. Eigentlich wollte ich bei Audi bleiben, aber irgendwie finde ich nichts mehr mit gescheiter Laufleistung. Das einzige was ich gefunden habe war ein Audi 100 2.3. Nun wollte ich euch fragen, was ihr von einem 320i haltet. Ich habe einen bei uns in der nähe in Silber gefunden. Scheckheftgepflegt, guter Zustand, usw.

Worauf muss ich beim Kauf achten bei dem Auto vor allem auch in Sachen Motor?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen"!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. August 2009 um 21:45

ehhh :D was will ich mit airbags? für mich sind die nur unnötiger ballast weil ich eh mit dreipunktgurten fahre ;)

ich hab mal ne frage zu autofokus24 da steht legen sie sich ein kostenloses konto an = Anmeldung zur dauerhaften kostenlosen Nutzung

ist das wirklixh kostenlos? ich hab angst nach ner anmeldung irgendwas bezahlen zu müssen.

Warum sollte man in nem Auto MIT Airbags NICHT draufgehen? :confused:

Und was willst du mit Autolokus?Das war mal anmeldefrei.....überall wollen se,das man sich registriert....für was?Zum Preis schätzen?

Kann ich auch ohne die....

@dominikhenne

Der silberne?Hast nen Link?Zwei Autos aus teamhulksters Vorschlägen fehlen schon.

Das Gezitter kann von den Bremsen sein.Die können durch zu langes stehen vergammelt und somit unwuchtig geworden sein.....aber das ist eine von vielen,vielen Möglichkeiten.....

Und warum Dichtungen einschmieren?Welche?

Das is Gummi,da hilft nur tauschen.....durch einschmieren dichten die auch ned besser....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 4. August 2009 um 15:58

so... habe mich entschieden und werde ihn mir denke holen!

am 4. August 2009 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von conan77

der hat keine airbags willst du drauf gehen oder was.

Vor ca. 1990 sind 99% der Leute ohne Airbag gefahren und sind nicht draufgegangen. Ich hab übrigens auch schon ca. 80'000 km in Airbaglosen Autos gemacht. Und jetzt?

Also, zuerst denken, dann schreiben. :rolleyes:

ja ok stimmt aber trotzdem ist das doch scheiße ein auto ohne fahrerairbag zu fahren...

Dann biste noch nie n ordentliches Auto gefahren.....gibt einiges da draußen,das richtig Laune macht und keinen Airbag hat.....

Und wenn man fahren kann,braucht man das Ding auch ned.....

 

Greetz

Cap

kurz nachdem ich meinen fürherschein bestanden hatte, bin ich mit einem alten e190 (keine airbags) von der straße abgekommen und gegen ein stehenden lkw gefahren (wollte an dem tag mein neues pioneer radio einbauen) :(

26112007266
26112007266
am 4. August 2009 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von dominikhenne

Oh je... ihr habt mir die ja alle so ganz zerpflückt xD

 

und der eine fällt jetzt schonmal raus.. ich hab übersehen das es ein automatik ist... und der andere... da hab ich die rostecke erst grad gesehen... Dann werd ich wohl mal weiter suchen müssen... -.- hätt ja klappen können...

der erste ist bei mir um die ecke... könnte ihn mir für dich mal ansehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung E36 320i