Kaufempfehlung Angel eyes
Abend leute.
Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit
Xenon Licht.
Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder andere Thema schon dazu aber ich suche nach Empfehlungen welche man auf jedenfall kaufen kann die auch Qualitativ gut sind und kein Müll.
Viele bemängeln ja das Sie sich welche geholt hatten 8000k aber total enttäuscht sind wenn dann andere User sich melden mit ebenfalls 8000k und Bilder vergleichen.
Diese sollen ja in weniger als 10 min eingebaut sein.
Daher würde ich gerne mal die Leute ansprechen hier, die eventuell schon welche haben und super zufrieden sind oder User die es einfach wissen :-)
Würde mich sehr freuen über eure Empfehlungen. Ob aus der Bucht oder von einem Autoteileshop etc
Und welche, die keine Fehlermeldungen verursachen.
Danke euch
23 Antworten
Hallo 525mPower,
Die hier, habe ich bei ebay bekommen. Sind aber nicht zu vergleichen mit den Fahrzeugen ab Bj.2007 Also nicht zu viel erwarten. Ich bin zufrieden mit diesen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peter-a6
Hallo 525mPower,
Die hier, habe ich bei ebay bekommen. Sind aber nicht zu vergleichen mit den Fahrzeugen ab Bj.2007 Also nicht zu viel erwarten. Ich bin zufrieden mit diesen. 🙂
danke für die info&Bilder
http://www.benzinfabrik.de/.../
kennt jemand die hier?
mfg