Kaufempfehlung 328 Coupe ? Fast Vollausstattung
Hallo ich würde gerne eure Meinung zu diesem Coupe hören:
Hat soweit alles was ich will ( Automatik, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, Klima, Standheizung, Leder)
findet ihr den Preis angemessen? Das die Rückleuchten Scheiße aussehen weiß ich auch..
328 Coupe
Beste Antwort im Thema
boah..... ich kotze gerade..... sorry. ich muss brechen..... sag mal stehst du auf autos, die ihre besten tage hinter sich haben?
ganz ehrlich die 2 autos, die du hier verlinkt hast, würde ich nicht mal mit ner kneifzange anpacken....bäh wiederlich.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Das Lenkrad is in der Tat hinüber, auch mit der Türdichtung und dem Sitz hast du recht. Der VK wird im Preis auch noch nachlassen müssen, so dass man die genannten Punkte reparieren lassen kann und trotzdem nicht mehr wie 3,4k€ zahlt. Ich finde da kann man nicht wirklich viel falsch machen bei dem Preis. Immerhin hat er volle Hütte, das ist doch auch mal was wert, auch wenn er schon ein bisschen abgerockter ist. Von einem 95er Modell kann man eben kein Neuwagenzustand erwarten. Und ob der nun 200tkm runter hat, oder 250tkm is in der Preisregion jetzt auch nicht mehr sooo ausschlaggebend.Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Habt ihr die Bilder angeschaut? Das Lenkrad total durchgescheuert bis auf den Grund, Sitze total platt, Türdichtung total kaputt. 200 TKM? Hahaa 😁Ich persönlich würde mir den anschauen, wenn ich auf der Suche nach ner günstigen Karre mit guter Ausstattung und viel Bums wäre.
Gruß
bw
Ach das sind ja ganz andere Töne!!!!!!!!
Wenn ich mich recht entsinne hast du doch laut getönt als ich mein Auto vorgestellt habe! der hat noch nen Hunni weniger gekostet als dieses abgewi**te Objekt, was ich nur noch mit Mühe und Not als Auto bezeichnen möchte... Ja 316 u. 328 sind was anderes, aber dafür brauche ich doch nicht die Preise kennen um zu ERKENNEN, dass das nichts taugt...
Und jetzt erzählst du, dass man bei 3.400 Euro nichts verkehrt machen kann? Was ist das denn für ein Quatsch?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viokhowfbgjo
Magere Ausstattung aber sonst?
sag mal weisst du überhaupt wonach du suchen willst? was du überhaupt willst?
in 7er bereich suchst du nach nem e38 7er und hier nach nem 3er. werd dir erstmal bewusst, was du überhaupt willst