Kaufberatung zu Konfiguration ACJQPDDW
Hallo,
da es hier im Q3 Forum (nicht wie im A1 udn A3 8P) keinen richtigen (oben gesetzten) Kaufberatungsthread gibt hier meine Frage.
Werde die nächsten Tage einen Q3 2,0TDI Quattro, Automatik bei meinen :-) anfragen. Dazu meine Bitte, schaut Euch mal die Konfiguration
Audi Code ACJQPDDW an und gebt mir ein paar Meinungen dazu:
Kann etwas gespart werden, was würdet Ihr weglassen, dazunehmen
NoGos oder Must Haves
Herzlichen Dank
A1 & A3 Fahrer und Audi Begeisterter
Beste Antwort im Thema
Also bei meinem Q3 mit 18" und S-Line rappelt und klappert nichts. Vom Fahrkomfort ist es auch absolut top.
Hat natürlich auch jeder ein anderes empfinden, aber nachvollziehen kann ich das nicht, das man sagt es klappert und es sei Schrott😕
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
PS: muss noch anfügen, dass der Wagen nicht für uns sondern für eine Freundin ist, die hier im Forum nicht ist. (die Dame ist reine Nutzerin und hat wenig bezug zu Autos, deshalb durfte ich den Wagen konfigurieren und für Sie unter Beachtung des Budgets zusammenstellen)
und wann bestellst Du einen für Dich. Bist doch bestimmt auf den Geschmack gekommen. Oder kurvst Du weiterhin mit dem Fahrrad herum ?
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
und wann bestellst Du einen für Dich. Bist doch bestimmt auf den Geschmack gekommen. Oder kurvst Du weiterhin mit dem Fahrrad herum ?Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
PS: muss noch anfügen, dass der Wagen nicht für uns sondern für eine Freundin ist, die hier im Forum nicht ist. (die Dame ist reine Nutzerin und hat wenig bezug zu Autos, deshalb durfte ich den Wagen konfigurieren und für Sie unter Beachtung des Budgets zusammenstellen)
-----------------
Du willst sicher eine ehrliche Antwort......
Ich würde nie einen Q3 bestellen, mir gefällt dieses Fahrzeug in keiner Ausbaustufe, finde ihn für mich persönlich nicht schön, ausserdem mag ich keine 4 Türer (geht gar nicht)
Meine bessere Hälfte will nach dem A3 einen SUV (und ich versuche es Ihr auszureden, obs gelingt??? Sie mag am liebsten den Range Rover Evoque von der Optik ( "Hurra 2 Türer"😉
Wir stehen in einem guten Halben Jahr vor dieser Entscheidung......mal schauen wies ausgeht.
"und JA, das einzigste was ich im Gelände bewege und bewegen will ist mein Bike"
(dies ist eine rein persönliche Meinung)