KAUFBERATUNG: Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Etwas überteuert, finde ich persönlich.
Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
Will ihn mir am Samstag anschauen und eventuell gleich kaufen, wer weiss.
Habe schon eine Mail rausgelassen, und nachgefragt wegen:
- 8 fachbereifeung
- Das Navi??
-Probefahrt
Bin schonmal gespannt, auf die Antwort.
Von eurer Seite bitte ein paar Tipps, wenn ihr explizit etwas wisst.
Danke Sehr!
Grüße Marius <-- Audijungfrau 🙂
34 Antworten
13'000 Taler... Ich bin froh wenigstens ein Facelift zu fahren... 🙂
Edith sagt, das Auto hat kein Navi.
Hallo Saarländer???
Also, ich würde mir definitiv kein Auto mit solch einer Laufleistung kaufen, Diesel hin oder her. Ich bin selbst kein Dieselexperte, meine aber dass es bei dem 140PS-TDI eine Zeit lang Probleme mit Rissen im Zylinderkopf gab. Motorkennbuchstabe war BKD, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich denke, die Dieselprofis werden sich bald melden; die können dir bestimmt mehr dazu sagen in welchem Zeitraum die Probleme auftraten.
Rein optisch sieht er gut aus; dem Aufbereiter sei Dank😁.
Grüße
Laufleistunf + Motor hin oder her, es gibt auch ne menge andere Teile die zu einem Auto gehören welche auch mit der Zeit hinüber gehen.
Nicht nur der Motor kann Probleme machen.
Kein Xenon, keine Sitzheizung => NO GO!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
🙂Edith sagt, das Auto hat kein Navi.
doch hat er, sie mal beim zigarettenanzünder nach, dort hat es so ein mobil teil montiert
Ich habe noch dazu einen Anreiseweg von 250 KM...
Bisher konnte ich rausfiltern, dass ihr den Wagen zu teuer findet, und dass er zuviel gelaufen hat.
Am Samstag ist der Besichtigungstag...
Würde mich freuen wenn ihr irgendwie direkter werdet, bin so hin und her gerissen.
Gefallen tut er, Garantie habe ich auch 1 Jahr... aber das deckt sicher nicht einen eventuellen Riss im ZK ab.. -.-
M-Base, auf was genau spielst du an?
PS: Eine Email vom Händler und somit die Antwort auf meine Fragen, habe ich nciht bekommen!!!
Zitat:
Original geschrieben von mariusktm81
Ich bin jetz weder nen Auto noch nen A3 Spezialist, aber es gibt viele Verschleisteile die irgendwann auch mal hinne sind.
Kupplung, Bremse, Fahrwerk, Aufhängung,.....
Ich weiss nicht wie deine Jährliche Laufleistung ist und wie lange du das Auto fahren willst, aber bedenke das sowas auch mal kaputt gehen kann 😉
Und zur Garantie die dort angeboten wird, ich weiss nicht von welcher Versicherung die ist, aber einige berechnen je nach Laufleistung des Fahrzeuges eine prozentuale Selbstbeteiligung, was auch schonmal schnell ein paar hundert Euro sein können.
Zitat:
Original geschrieben von M-Base
Ich bin jetz weder nen Auto noch nen A3 Spezialist, aber es gibt viele Verschleisteile die irgendwann auch mal hinne sind.Zitat:
Kupplung, Bremse, Fahrwerk, Aufhängung,.....Ich weiss nicht wie deine Jährliche Laufleistung ist und wie lange du das Auto fahren willst, aber bedenke das sowas auch mal kaputt gehen kann 😉
Und zur Garantie die dort angeboten wird, ich weiss nicht von welcher Versicherung die ist, aber einige berechnen je nach Laufleistung des Fahrzeuges eine prozentuale Selbstbeteiligung, was auch schonmal schnell ein paar hundert Euro sein können.
Wahre Worte !
Turbotausch bei 90 TKM ! Erst sollte mein AUDI GEBRAUCHTWAGENGARANTIE nur einen prozentsatz übernehmen ! Da ich das Auto aber erst 6 Monate hatte hat man es dann nach etlichen Telefonaten und einer schriftlichen Beschwerde dann doch auf Kulanz gemacht ! Soweit ich weiss ist ein Turbotausch aber ein teurer Spaß ! .... Soviel zum Thema Gebrauchtwagen ! Und meiner ist vom Händler des "Vertrauens" ....
Zitat:
Würde mich freuen wenn ihr irgendwie direkter werdet, bin so hin und her gerissen.
Direkt würd ich dir sagen: Lass die Finger davon. Es gibt genug andere A3´s die dir auch gefallen werden und deutlich besser im Futter stehen 🙂
Zitat:
Kein Xenon, keine Sitzheizung => NO GO!
Kein Xenon ist noch lange kein No Go! Die Sitzheizung möchte ich aber nicht mehr missen, stimmt 😉
Habe jetzt 2 Nächte drüber geschlafen... würde er ihn mir Mit 8 fach Bereifung geben, würde ich ihn für 11 nehmen^^
Nur das macht er bestimmt nicht.
Ausserdem ist nach 2 Tagen immer noch keine Antwort-Mail angekommen.
Keine Kommunikation... kein Verkauf!
-------------------------------------------------------------------
den habe ich gefunden, gefällt mir auch gut, wie er da steht...
Die Felgen so lala 🙂
Aber Händler..
Hierbei schmunzel ich ein wenig:
Zitat:
Habe jetzt 2 Nächte drüber geschlafen... würde er ihn mir Mit 8 fach Bereifung geben, würde ich ihn für 11 nehmen^^
Nur das macht er bestimmt nicht.
Ausserdem ist nach 2 Tagen immer noch keine Antwort-Mail angekommen.
Keine Kommunikation... kein Verkauf!-------------------------------------------------------------------
<p sizcache="5" sizset="64">http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
den habe ich gefunden, gefällt mir auch gut, wie er da steht...
Die Felgen so lala 🙂
Aber Händler..Hierbei schmunzel ich ein wenig:
<p sizcache="5" sizset="65">http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Naja der erste sieht ganz schön verbastelt aus.. Von sowas würde ich die Finger lassen.. Ausserdem steht der auch nicht beim Audi Partner.. Such dir lieber auf der Audi.de einen gepflegten Gebrauchtwagen Plus..
Da gibt es aber ncihts, was ich mir vorstelle bis 12500!
Bj 05 06 A3 SB 2,0 Tdi 140 PS
Soviel Ausstattung wie möglich, weniger KM als der...