Kaufberatung vor Mopf

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hey Leute,

da ich aktuell auf der Suche nach einem KFZ bin
und immer mal über verschiedene Modelle Stolper,
wollte ich mal die Experten fragen was sie von den hier halten.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ich hoffe der link funktioniert.
Klimaanlage aber keine Automatik, soweit ok.
Kratzer, ansonsten aber gut denke ich.
Ausstattung sieht wie ich finde sogar top aus,
vielleicht habe ich ja was eindeutiges übersehen.
Heck ist vom 135 ? Oder M Performance ? Das sieht sehr gut aus, aber ist das so überhaupt zulässig ?
Was meint ihr ?

Vielen Dank im Voraus.

39 Antworten

{Fehler}

Zitat:

@Goreone [url=https://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-vor-mopf-t6320251.html?...]
3. ich keine Lust hätte so ne Bastelbude mal verkaufen zu müssen

Der Thread zeigt doch gerade, dass es Interessenten gibt!

Zitat:

@Frankfurtar schrieb am 11. April 2018 um 13:20:08 Uhr:

Also der Bildschirm ist mir egal. Es sah halt so aus als ob man bei dem Angebot viel für sein Geld bekommt.
Ich fahr auch gerne handschalter. Ich brauch Business navi für Musik Streaming, Sitzheizung, Tempomat und mindestens pdc hinten. F20. Benziner. Und am besten nicht allzu weit weg von FFM. Budget 16k, natürlich lieber weniger. Dachte an maximal 80k Kilometer.
Ich weis, das schränkt die Suche schon gut ein....
Unter den Anforderungen wirkte der hier halt schon zu gut um wahr zu sein......
@Frankfurtar

Wenn auch ein HS in Frage kommt, ist die Auswahl bei den kleineren Motorisierungen deutlich größer. Da gibt es im Vergleich zu o.g. Inserat junge Fahrzeuge vom BMW Händler mit schöner Ausstattung.

Klick

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 14. April 2018 um 08:07:40 Uhr:

Zitat:

@Goreone [url=https://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-vor-mopf-t6320251.html?...]
3. ich keine Lust hätte so ne Bastelbude mal verkaufen zu müssen

Der Thread zeigt doch gerade, dass es Interessenten gibt!

Einen Interessenten...nicht mal ein Käufer 😉

Also das nenne ich mal riesiges Interesse an dieser Bastelbude 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Frankfurtar schrieb am 11. April 2018 um 12:06:50 Uhr:

Also wegen dem Heck und ob das eingetragen ist habe ich mal den Händler angefragt. Klima passt mir soweit, ich will eigentlich nur Tempomat, Sitzheizung und bluetooth streaming Möglichkeit. Leder will ich bewusst nicht aufgrund der Hitze im Sommer. Kratz dann immer total ab.
Vielen Dank für eure Antworten. Bin mal gespannt was der Händler sagt.

Also er hat zwar das große Navi, aber die veraltete Version als CIC, so wie ich die Ausstattungsliste lese, hat das Auto zwar Bluetooth, aber nur zum Telefonieren. Für Musik braucht man die große Freisprecheinrichtung. Verbaut ist die kleine laut Text. Beim CIC ist deshalb ein Nachrüsten nur mit Combox möglich, kostet 600euro. Beim NBT Navi Pro (ab Bj 03/13) kann man es bei der kleinen FSE per Codierung nachrüsten.

Das mit dem Bluetooth Audio Streaming würde ich Vorort ausprobieren um sicherzustellen das er es auch hat.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 14. April 2018 um 08:38:10 Uhr:

Zitat:

@Frankfurtar schrieb am 11. April 2018 um 13:20:08 Uhr:

Also der Bildschirm ist mir egal. Es sah halt so aus als ob man bei dem Angebot viel für sein Geld bekommt.
Ich fahr auch gerne handschalter. Ich brauch Business navi für Musik Streaming, Sitzheizung, Tempomat und mindestens pdc hinten. F20. Benziner. Und am besten nicht allzu weit weg von FFM. Budget 16k, natürlich lieber weniger. Dachte an maximal 80k Kilometer.
Ich weis, das schränkt die Suche schon gut ein....
Unter den Anforderungen wirkte der hier halt schon zu gut um wahr zu sein......

@Frankfurtar
Wenn auch ein HS in Frage kommt, ist die Auswahl bei den kleineren Motorisierungen deutlich größer. Da gibt es im Vergleich zu o.g. Inserat junge Fahrzeuge vom BMW Händler mit schöner Ausstattung. Klick

Ehhh wow der gefällt mir richtig gut.
Sogar M-Paket ! Aber kann der Bluetooth Audio Streaming ? Der hat ja das navi Business, also ja, oder ?
Sieht sehr gut aus das Ding.

ja der hat Bluetooth Audio Streaming, das Navi Business wurde ab 03/14 auf das System EntryNav umgestellt (so ähnlich wie NBT beim Navi Prof.) dieses hat Standardmäßig das Bluetooth Audio Streaming mit drin.

Was zum teufel ist denn ein audio streaming? Wofür ist das gut?

Das ist die kabellose Variante vom AUX Kabel.

Geht das auch mit navi prof. Oder braucht man dazu ne seperate SA?

Deine Antwort