kaufberatung von polier und wachs
hallo leute wollte mein wagen mit der hand polieren und zwar wollte ich das Polish & Wachs in einem ist .
was würdet ihr mir da empfehlen?
sind die empfehlenswert?
http://www.ebay.de/.../400444765926?...
Beste Antwort im Thema
....weil diese Kombiprodukte nix richtig können, die polieren weder ordentlich noch schützen sie richtig, geht ja auch gar nicht wenn Wachs und Poiermittel miteinander gemischt sind...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigbigbunny
Also...wenn es besonders top werden soll empfehle ich die Produkte von Zaino.
Nutze ich seit 2 Jahren selber bei dem Deepblack Perleffektfarbenen EOS meiner Frau.
Einfach genial.
Und das beste daran ist die extrem lange Standzeit.
Für den, der es schnell und einfach machen will ist das hier zu empfehlen:
Zaino Z-AIO Zaino All-in-oneBesser ist natürlich eine mehrkomponenten Pflege. Bringt noch mehr Tiefe ins Schwarz und mehr Glanz.
Also Zaino Z-PC Zaino Lackreiniger & Politur + Zaino Z2-Pro Zaino Show Car Polish (für Metalliclacke mit Klarlack) oder Zaino Z3-Pro Zaino Show Car Polish (für Monolacke).Auf jeden Fall vorab einmal mit Reinigungsknete den Lack grundreinigen.
Die Sache hat dann allerdings auch ihren Preis...
Ciao
Dirk
Wo bekommt man diese Produkte??
Ich würde gerne in einen Fachhandel gehen. Wie bist du auf dieses Produkt gekommen?
Vielleicht finde ich auch nch was besseres
Zitat:
Original geschrieben von wappen200
ja habe ich danke dir newa772, für die hilfe.
Keine Ursache. Ich kann halt nur meine Erfahrungen wiedergeben die ich mit den verschiedenen Mitteln schon gemacht habe.
Ich habe bei LUPUS Autopflege bestellt. (mal danach googlen)
Da gibt es noch jede Menge anderer Produkte. Must Du einfach mal schauen was Dir zusagt.
Gibt im Internet aber noch jede Menge anderer Anbieter solcher Artikel.
Was mir bei der Zaino-Serie richtig gut gefällt, ist die Tatsache, dass es ein Polymer ist.
Wenn man beim Z2 z.B. mehrere Schichten aufträgt hat man am Ende einen unvergleichlichen Tiefenglanz.
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem passenden Produkt.
Ciao
Dirk