Kaufberatung Vectra C Caravan
Hallo liebe Opelgemeinde,
da ich nach dem 2. mal ins Klo greifen mit nem A6 keinen Audi mehr fahren mag (beim ersten Kilometerbetrug beim freien Händler, beim 2. mal Getriebeprobleme und noch paar Sachen die der Audihändler im Zuge der Sachmängelhaftung nicht beseitigen will), überlege ich auf nen Vectra C Caravan mit Dieselmotor umzusteigen.
1. Wie "empfehlenswert" sind die Automatikgetriebe bei Opel (bei Audi alle net so doll egal ob Multitronic, TipTronic oder DSG).
2. Welcher der Diesel wäre zu empfehlen bezüglich Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit (verbauche mit dem jetztigen Audi A6 Avant 2,5tdi quttro Automatik 9,4 Liter/100km...was ich bei meiner eher sanften Fahrweise als viel zu viel empfinde).
Was beinhaltet die Edition Plus?
Grüße Gordon
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
..............@Jan, ick globe nicht, die Türgriffe waren schon beim Cosmo und + ab 2005 nen Merkmal !!
Wir hatte in der Firma selbst einen Signum Cosmo von 06, der hatte auch keine Chromtürgriffe....
Die Chromgriffe waren sonst optional bestellbar, ab Juli 2007 kam der Cosmo+, der dann serienmäßig die Chromtürgriffe hatte.😉
Gruß Janer110680
Ok, wenn du es so beschreibst , ich beharre ja nicht unbedingt auf meine vorangegangenen Aussagen !!
.............prost Jan............
Servus Zusammen!
Bei dem roten Signum muß man wenigstens nicht auf dem Parkplatz nach seinem Auto suchen. 😉
MfG
Marco