Kaufberatung - Touring 320d
Hallo zusammen ,
wollte mal Fragen was ihr von diesem BMW haltet.
http://kfz.wahl-group.de/.../default.aspx
Worauf muß ich achten?
33 Antworten
Hat noch jemand einen Hinweis bzw. ob vielleicht der Preis zu hoch o.ä.?
Will morgen zum Händler, der hat aber schon gesagt, dass es sich um einen Festpreis handelt.
Zitat:
@Steffe_84 schrieb am 24. September 2015 um 15:44:38 Uhr:
Hat noch jemand einen Hinweis bzw. ob vielleicht der Preis zu hoch o.ä.?
Will morgen zum Händler, der hat aber schon gesagt, dass es sich um einen Festpreis handelt.
Das Auto gibts doch garnicht mehr!!
Einer ist schon weg - der ist noch da:
https://home.mobile.de/BMWUNDMINIVERTRAGSHAENDLERFINKGMBHCOKG?...
Zitat:
@Steffe_84 schrieb am 24. September 2015 um 16:47:53 Uhr:
Einer ist schon weg - der ist noch da:
https://home.mobile.de/BMWUNDMINIVERTRAGSHAENDLERFINKGMBHCOKG?...
Farbe und Preis muss man mögen.
Ähnliche Themen
Farbe und Preis muss man mögen.Was hast du gegen die Farbe???
Ich habe die gleiche Außenarbeiten und das ist ein besonderes Farbton , kein Bordeauxrot sondern Rubinrot metallic (vermilionrot bei BMW genannt) das bei Sonnenstrahlen wie ein Rubinstein glänzt.
Wie gesagt, einzigartig und nicht langweilig wie immer die selben SCHWARZ GRAU oder WEISST Töne!
Was ist mit dem Preis?
Ich finde diesen eigentlich recht in Ordnung in Anbetracht der Ausstattung und das der direkt vom BMW Händler kommt.
Anfangs fand ich die Farbe auch nur ganz ok, aber mittlerweile gefällt es mir gut 🙂
Ich finde ihn ok, der km-Stand spricht für Langstreckeneinsatz, die Ausstattung ist gut, ausser vllt. das Business-Navi. Bei bmw.de findest Du unter Angebotsnr. 5100257 noch ein paar Detailangaben und vorallem mehr Bilder (auch wenn mir beim Linktest jetzt grad die Seite abgeka..t ist 😕). Mit dem Preis ist der Händler auch schon €300 runter, wenn er da noch schöne Winterräder dazu legt, wird das ein schöner Deal.
Vor der Unterschrift aber trotzdem noch gucken, dass alle Stempel im Scheckheft von BMW sind...
Ja habe mir noch mehr Bilder angeschaut - bestätigt den positiven Eindruck 🙂
Ah ok das hab ich nicht gewusst. Ich spekulier noch auf 15.500 Euro und Winterreifen. Ich hoff nur das Turbo und Kette nix haben - will auch noch fragen ob das im Fall der Fälle in der Garantie abgedeckt ist.
Kann passieren, dass ich mir den morgen dann gleich fix mach.
Nein, außer das es zu einem Preisabschlag führt weil der otto-normalo bmw Käufer Heckantrieb will.
Die Farbe ist ein echter Hingucker und absolut pflegeleicht aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
Noch nie haben mir so viele Menschen gesagt das ich ein sehr schönes Auto habe (männlein wie weiblein übrigens), im wesentlichen wohl wegen der Farbe. Der Wagen steht echt gut da, wenn da nicht noch ein dicker Patzer oder Ungereimtheiten auftauchen wirst Du wahrscheinlich viel Freunde mit dem Wagen haben.
Dann hab ich schonmal ein gutes Gefühl bei der Sache, wenn die ersten Kommentare (fast) alle positiv waren.
Da habt ihr mich schon noch richtig neugierig gemacht und ich hoff, dass sich die zwei Stunden einfach auch rentieren.
So habe Nägel mit Köpfen gemacht und bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW 🙂
Leider hat sich weder am Preis noch bei den Winterreifen handeln lassen, da der Preis schon mehrfach runtergesetzt wurde. Habe nur vergessen das Scheckheft zu kontrollieren, wird aber hoffentlich alles von BMW gemacht worden sein (Vorbesitzer war ein Firmenwagen).
Dafür werden noch die Kratzer an den Felgen neu lackiert und da das Leder des Fahrersitz ein wenig verlebt war, wird das auch noch gemacht. Somit kann ich Ende nächster Woche das Auto abholen - Danke nochmals für eure Unterstützung 🙂
Na dann,Herzlichen glückwunsch zum neuen gebrauchten und auf unfallfreie fahrten damit 🙂
Mir gefällt die farbe 🙂 Gute auswahl 🙂
Auch von mir Glückwunsch zum NEUEN! Mein E92 hat die gleiche Farbe. Ist wirklich ein Farbtupfer im Einheits-schwarz-silber.
Viel Freude am Fahren!