Kaufberatung Touran wie ist dieses Angebot??
Hallo ich habe vor mir einen Touran zu zulegen und nun meine frage
Was haltet ihr von diesem Angebot:
Preis 17.000 €uro 49.000 km 2.0 tdi mit 170PS BJ 09/2006
Und das hat er als ausstattung
Klimaanlage 'Climatronic', Bi-Xenon Scheinwerfer, Sitzheizung, Winterpaket, Standheizung, Navigationssystem mit Farbbildschirm, Mittelarmlehne, Elektron. Stabilitätsprogramm (ESP), Anti-Blockier-Bremssystem (ABS), Kopfairbags, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seitenairbags, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Park-Distance-Control (PDC), Parklenkassistent Parkassist, Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage, Telefonvorbereitung, Nebelscheinwerfer, Fensterheber elektrisch, Anhängevorrichtung abnehmbar, Bordcomputer, Lendenwirbelstütze, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Diebstahlwarnanlage DWA, Alu- Felgen 16 Zoll, Servotronic, Netztrennwand, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslederlenkrad, Dieselpartikelfilter, 6-Gang-Getriebe, Dienstwagen der VW AG, Innenfarbe: Anthrazit, Fahrer/Beifahrersitz höhenverstellbar, Außenspiegel el. verstellbar, beheizbar, anklappbar, Ganzjreifen, , VOLKSWAGEN FIRST CLASS QUALITÄT : zertifizierte Aufbereitung, 190-Punkte Werkstattcheck, Qualitätszertifikat , VW First Class 1. Hand!;
Kann man den getrost kaufen ist vom VW Händler??
Vielen Dan schonmal.
PS: ist scheckheftgepflegt!!
16 Antworten
Kurz zur Farbe: Natürlich gibt es viele Leute, für die biscay-blue DIE Farbe ist. Sonst würde es davon ja auch keine geben, denn irgendwer muss sie ja mal im Neuwagen bestellt haben.
Trotzdem sind z. B. schwarze Tourans tendenziell immer noch etwas teurer. Grundsätzlich finde ich die Farbe auch schick.
Ws ist halt ma für mich zumindest was anderes,da mein jetztiger a6
Schwarz und so gut wie alle meine davorigen Autos auch schwarz waren
deshalb malk was anderes und meine Frau findet das auch schön so.
Wie gesagt ich werde den Händler fragen und dann bescheid sagen.