Kaufberatung Touran wie ist dieses Angebot??
Hallo ich habe vor mir einen Touran zu zulegen und nun meine frage
Was haltet ihr von diesem Angebot:
Preis 17.000 €uro 49.000 km 2.0 tdi mit 170PS BJ 09/2006
Und das hat er als ausstattung
Klimaanlage 'Climatronic', Bi-Xenon Scheinwerfer, Sitzheizung, Winterpaket, Standheizung, Navigationssystem mit Farbbildschirm, Mittelarmlehne, Elektron. Stabilitätsprogramm (ESP), Anti-Blockier-Bremssystem (ABS), Kopfairbags, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seitenairbags, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Park-Distance-Control (PDC), Parklenkassistent Parkassist, Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage, Telefonvorbereitung, Nebelscheinwerfer, Fensterheber elektrisch, Anhängevorrichtung abnehmbar, Bordcomputer, Lendenwirbelstütze, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Diebstahlwarnanlage DWA, Alu- Felgen 16 Zoll, Servotronic, Netztrennwand, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslederlenkrad, Dieselpartikelfilter, 6-Gang-Getriebe, Dienstwagen der VW AG, Innenfarbe: Anthrazit, Fahrer/Beifahrersitz höhenverstellbar, Außenspiegel el. verstellbar, beheizbar, anklappbar, Ganzjreifen, , VOLKSWAGEN FIRST CLASS QUALITÄT : zertifizierte Aufbereitung, 190-Punkte Werkstattcheck, Qualitätszertifikat , VW First Class 1. Hand!;
Kann man den getrost kaufen ist vom VW Händler??
Vielen Dan schonmal.
PS: ist scheckheftgepflegt!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pitbull82
hmm ja aber das angebot an sich?
Was soll die Frage? Zum "Angebot an sich" gehört doch, das der Motor nur Probleme macht. Und ich denke, das hat auch Einfluss auf den Preis. Mein Rat: Such Dir ´nen 140PS-Touran - da bist Du zumindest motorentechnisch auf der "sichereren" Seite. Spasseshalber kannst Du ja den 😁 ja mal fragen, warum der Vorbesitzer die Büchse abgegeben hat.
Zitat:
Original geschrieben von sva287
Was soll die Frage? Zum "Angebot an sich" gehört doch, das der Motor nur Probleme macht. Und ich denke, das hat auch Einfluss auf den Preis. Mein Rat: Such Dir ´nen 140PS-Touran - da bist Du zumindest motorentechnisch auf der "sichereren" Seite. Spasseshalber kannst Du ja den 😁 ja mal fragen, warum der Vorbesitzer die Büchse abgegeben hat.Zitat:
hmm ja aber das angebot an sich?
Wer lesen kann ist klar im vorteil `Dienstwagen der VW AG`steht oben
im Text!
Ist doch wohl klar das die kein auto so lange weiter fahren!
Ähnliche Themen
Dienstwagen der VW-AG werden alle nur wenige Monate gefahren. Warum ist das Fahrzeug so alt und hat die Laufleistung? Oder steht er schon länger herum? Oder ist es ein Leihwagen von einem Händler bzw. ein Leasingsfahrzeug?
Sind meiner Meinung nach einige Fragen offen.
Ich persönlich würde auch einen 140 PS TDI bevorzugen, fährt sich als Schaltwagen jedenfalls wesetlich harmonischer und sparsamer. Ich habe beide Motoren gefahren, eine Zeit lang sogar parallel.
gruß
maku
Ja ich werde nächste woche mal zu dem Händler fahren der bekommt den wagen erst miote der woch aus wolfsburg.Ist das denn nu ein Facelift modell da er ja dieses Einparklenkung hat die meiner meinung nach ja ert im Facelift verbaut war?
Zitat:
JIst das denn nu ein Facelift modell da er ja dieses Einparklenkung hat die meiner meinung nach ja ert im Facelift verbaut war?
Wenn er den Einparkassistenten hat, dann ist es ein Facelift
Gruß
Afralu
H I E R ist offensichtlich das Originalinserat.
Da dieser Händler üblicherweise eine Menge Werksdienstwagen verkauft, ist diese Angabe meiner Meinung nur ein "Standardtextbaustein". Werksdienstwagen werden von VW üblicherweise mit 3-12 Monaten an Händler bzw. Endverbraucher abgegeben - aber nicht nach 2 1/2 Jahren.
Entweder der Wagen steht dort schon so lange herum oder diese Angabe ist fehlerhaft. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Würde mal genau nachfragen.
P.S: Die Farbe wäre neben dem Motor ein weiteres Indiz für den Preisabschlag.
Zitat:
Wiso ist 'Biscay Blue Perleffekt' ein Grund für einen Preisabschlag???
Zitat:
Original geschrieben von Axel@V40
Wiso ist 'Biscay Blue Perleffekt' ein Grund für einen Preisabschlag???Zitat:
Hallole
Preisabschlag ... finde ich auch nicht !
Da gibt's schlimmere abwertende Farben ...
Gruß
Hermy
Also ich finde die farbe ist okay mir gehts auch sehr um diese Ausstattung
Aber ich werde den händler mal fragen und mir das erkären lassen .
Zitat:
Also ich finde die farbe ist okay mir gehts auch sehr um diese AusstattungAber ich werde den händler mal fragen und mir das erkären lassen .
Hey Pitbull82,
mach das! Lass uns aber bitte wissen, was der Händler gesagt hat.Gerade unter dem Aspekt 170 PS TDI bin ich da sehr interessiert.
Danke!