ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Kaufberatung Tansit Nugget mit 185PS Diesel

Kaufberatung Tansit Nugget mit 185PS Diesel

Westfalia Transit Nugget, Ford Wohnmobile Globecar/dethleffs - For 2/Trend Scout;For2/Ka
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 18:16

Hi will mir ein Tansit Nugget mit dem 185PS Diesel zulegen. Hat den wer gibt's Erfahrungen und eventuell Probleme.

Danke und Grüße Stefan

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

wir haben den Nugget Plus (2022) mit 185 PS Diesel Automatik.

Jetzt fast 2 Jahre, aber erst 20.000 km

Das Auto ist recht schwer rund 2,6t. Beschleunigung/Durchzug ist aber in Ordnung. Man fährt gut im Verkehr mit.

Probleme beim Nugget gibt es u.U. mit dem im Armaturenbrett verbauten Steuergerät. Das kann durch Kondenswasser, welches durch das Campen entsteht, ggf schaden nehmen. Hierfür gibt es aber von Ford eine Abhilfe. In den neueren Nuggets scheint die Abhilfe bereits verbaut zu sein. (Bei uns ist sie ab Werk dabei gewesen)

Informationen/Erfahrungen/Umbauten speziell zum Nugget findet man durchaus im Internet. Ich verlinke hier aber keine Seiten, da es ggf. gegen Forumsregeln verstößt.

Ansonsten. Wir lieben den Nugget. Bei der Größe von Fahrzeug passt sehr viel rein.

Wir haben den Nugget Plus AD. Zu viert waren wir im Oktober 2022 in Rovaniemi (Finnland).

Grüße

Torsten

Da bist du hier nicht wirklich richtig

In einem WOMO Forum wirst du mehr erfahren

Zitat:

@Bandit1204 schrieb am 28. Februar 2024 um 19:16:30 Uhr:

Hi will mir ein Tansit Nugget mit dem 185PS Diesel zulegen. Hat den wer gibt's Erfahrungen und eventuell Probleme.

Danke und Grüße Stefan

Themenstarteram 12. März 2024 um 22:10

Zitat:

@macspeed schrieb am 08. März 2024 um 06:1:02 Uhr:

Da bist du hier nicht wirklich richtig

In einem WOMO Forum wirst du mehr erfahren

Na dann mach ich das mal. Hat sich eh erledigt werde vermutlich ne Nummer größer kaufen. Aber trotzdem danke.

Themenstarteram 12. März 2024 um 22:11

Kann ich den Treat irgendwie löschen wenn er nicht benötigt wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Kaufberatung Tansit Nugget mit 185PS Diesel