Kaufberatung
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer S-Klasse...
Ich suche derzeit hauptsächlich die W220er Baureihe. Abgeneigt gegen einen W221 oder aber einen W140 bin ich allerdings auch nicht.
Als Motor würde ich die Benziner favorisieren. 320, 350 oder 500.
Würdet ihr die Vor-Mopf Modelle beim 220 empfehlen?
Der Markt gibt derzeit viel (Mist) her. Worauf würdet ihr, als S-Klassen Fahrer, achten?
LG
64 Antworten
@RuedigerV8 @Harry144 danke für euren ausführlichen Antworten.
Also der V220 von uns ist noch da, aktuell zumindest 😉
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 7. Januar 2022 um 18:13:53 Uhr:
Also der V220 von uns ist noch da, aktuell zumindest 😉
Schade, wieso hat der Interessent den nicht genommen? Kannst auch gern PN senden … hatte mich schon gefragt wie es gelaufen ist
Hallöchen,
also ich weiß es noch nicht, ob er ihn haben mag. Hat jedenfalls nicht gefunden, was ihn abhalten würde ihn zu kaufen. Ist eben ein Autosammler mit vielen Fahrzeugen und sucht einen W220 für seine Sammlung. Hat jeweils S-Klassen als Limo und Coupe.
Er war am Mittwoch da, wollte sich aber noch weitere Fahrzeuge ansehen. Finde es nur nicht gut, wenn an auf eine "ja oder nein" solange warten muss.
Viele Grüße
Marcel
Ähnliche Themen
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 7. Januar 2022 um 18:56:43 Uhr:
wenn an auf eine "ja oder nein" solange warten muss.
Preispoker ist das, mach ich auch so.
Mal Gewinnt man, mal verliert man.
ist wie mit WhatsApp, die Leute können nicht mehr Reden.
Naja finde es schade. Preis wurde genannt und mehr kann man nicht machen. Morgen Abend schreibe ich mal was ist, will mal Gewissheit.
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 7. Januar 2022 um 20:15:50 Uhr:
Morgen Abend schreibe ich mal
Mach das nicht, sonnst denkt er, du musst Verkäufen.
Zitat:
@maxtester schrieb am 7. Januar 2022 um 20:20:21 Uhr:
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 7. Januar 2022 um 20:15:50 Uhr:
Morgen Abend schreibe ich malMach das nicht, sonnst denkt er, du musst Verkäufen.
Wieso? Reserviere generell nie beim Autoverkauf (Ausnahme: Gute Anzahlung und maximal 1 Woche Wartezeit). Falls er einen anderen Interessenten hat weg damit - Außer man möchte das Fahrzeug in bekannte gute Hände abgeben.
Moin moin,
nun ich finde es außergewöhnlich beim Autokauf für 10.000 Euro so ein Zeug zu machen. Solche Entscheidungen treffe ich in paar Sekunden und nicht in Tagen. Versteh das einach nicht soo ganz.
Bin allerdings ein Typ der nicht gerne warten gelassen wird. Wenn er sagt "nööö", dann ist ja auch gut.
Viele Grüße
Marcel
In ein paar Jahren gibt es keine gepflegten W220 mehr. Jedesmal wenn ich einen sehe, sehe ich sofort Rost oder irgendwas, was mich sofort stört. Ich würde den behalten. Ist zwar jetzt auch schnell dahergesagt, aber da darf man keinen Zeitdruck beim Verkauf haben.
Wir haben aber leider zu viele Autos und brauchen nicht mehr so viele. Von daher muss irgendwas passieren. Natürlich bleibt er bevor man mit dem Preis weiter runter geht einfach stehen. Macht nichts aber ist natürlich auch Sinnfrei
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 8. Januar 2022 um 22:03:22 Uhr:
Wir haben aber leider zu viele Autos und brauchen nicht mehr so viele.
My Lifestory 😁
@MH-Husky also du hast mir jetzt schon 3x die Karre angeboten. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich melden und wenn der so super wäre, wär der schon längst weg 😉 geht mir ein bisschen auf den Sack ehrlich gesagt
Wie reden wir denn hier? Wer bist du überhaupt? Schon mal Menschen aus dem Forum kennengelernt?
Da sollte man sich mit solchen Aussagen zurück halten.
Aber jedem das seine.
@MH-Husky ich bin weder beleidigend noch ausfallend 😉 ich habe hier um eine Kaufberatung gebeten und du hast nicht eine adäquate Antwort verfasst. Bietest mir 3x deinen überteuerten 220 an, dann auch noch im Beisatz „aber nur noch bis Mittwoch“, „noch ist er da“.
Du kannst den Karren doch 1x anbieten, sagt ja keiner was. So zeigst du aber, dass du den unbedingt verkaufen möchtest und auch dass du dem, der sich die Karre angeschaut hat, schreiben willst…. Oh man. Aber wie du schon sagst, jedem das seine