ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

Wir möchten uns ein neues Auto kaufen und ein 3er Touring soll es werden. Habe nun ein Angebot bei mobile gefunden das mir zusagt. Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß

Sidsod

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 320i Touring Modern Line HiFi Xenon USB Shz PDC

Erstzulassung: 11/2014

Kilometerstand: 56.098 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 16.980 €

Beste Antwort im Thema

Ist im Grunde genommen eine Reparaturversicherung. Ist bei jedem seriösen Händler im Preis inbegriffen

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde sagen zu teuer!

Auch mit der Premium selection Garantie?

Ist im Grunde genommen eine Reparaturversicherung. Ist bei jedem seriösen Händler im Preis inbegriffen

Ich finde den nicht zu teuer. Ist ansich auch passabel ausgestattet, nicht luxuriös, sondern mit Augenmaß konfiguriert.

Ich würde mir den Wagen an deiner Stelle anschauen.

Sind allerdings 350km Entfernung von mir.

Keine winterreifen dabei.

Am Preis ist auch nichts rütteln.

Denke Ich fahr mal gucken.

Preis ist vollkommen im Rahmen..Vom Händler mit PS...mein 320i Touring als Automatik, Navi Prof., HeadUp, Luxury Line, Harmann Kardon, Elektrische AHK, 35.000 KM mit PS hat als 3 jähriger 25K gekostet. Sicher besser ausgestattet, aber das Verhältnis passt. Vom BMW Händler mit PS ist der das durchaus wert.

Der Preis ist für das Baujahr und die Laufleistung ganz ok, aber kein Schnäppchen. Allerdings keine Automatik, kein Navigationssystem und kein Tempomat - ungewöhnliche Ausstattung. Für Fahrer die viel im Stadtverkehr unterwegs sind ist eine Automatik einfach ein erheblicher Komfortgewinn. Für die Langstrecke fehlt der Tempomat.

Also besser weiter suchen?

Tempomat hat er...allerdings ohne Bremsfunktion;-) Gib mal in AutoScout24 deine Kriterien ein. Da gibts nicht so viele Ergebnisse..Und dann nur teurere.. Wenn Handschaltung und fehlendes Navi kein Problem sind, ist der Preis völlig in Ordnung.

Aus meiner Sicht musst du genau abwägen. Wie ist dein jährliches Fahrprofil? Die Automatik im F30 ist einfach weltklasse und für mich unverzichtbar. Navi war mir beim Kauf sehr wichtig - in Wirklichkeit nutze ich es nie, sondern werfe lieber schnell das Handy an. Den Tempomaten hingegen nutze ich sehr häufig - der Begrenzer ist aus meiner Sicht ein völlig unnötiges Extra.

Danke eu h für die Mühe. Suche geht weiter.

Muss es ein Schalter sein? Ich empfehle dir eine Automatik.

Nicht wirklich habe danach nicht gefiltert. Wenn es wirklich so gut ist halte ich danach ausschau

@sidsod Schalter ist out ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen