ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. November 2013 um 22:43

Hallo Leute!

was haltet ihr von diesem e36 328i ??

Was wäre ein angemesser Preis??:confused:

oder gibt es eine gute Alternative in der Preisklasse?

Danke im Voraus!! :D

Beste Antwort im Thema

Das Coupé steht schon bissel in Mobile und wird noch länger zudem Preis drin stehen. Der VK hat eben viel Geld in Optik investiert, wofür er jetzt natürlich Geld sehen will, was aber keiner bereit hierfür zu bezahlen.

TÜV nicht mal 1 Jahr, wieviele Halter?, Scheckheft?, Rost?, Radläufe vorne und hinten gezogen, wäre für "mich" ein absolutes No-Go!

Ansonsten schau dir die Kiste an, wenn die dir 7500€ Wert ist, probefahren und jemanden mitnehmen, der sich mit BMW oder besser noch mit den E36 auskennt, ansonsten zum TÜV/DEKRA/KÜS etc. ein Gebrauchtwagencheck für 50-70€ machen lassen und danach verhandeln.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

7.500€ :D :D :D :D :D :D

Morgen verkaufe ich dann meinen E46 328i für mindestens das doppelte und flieg von dem Geld einmal um die Welt.

Themenstarteram 10. November 2013 um 23:01

Ne ordentliche Antwort auf meine Frage hätte Ich eher gebrauchen können als nen dummen Kommentar...

Völlig unrealistischer preis.

Für einen unverbastelten e36 der letzten Baujahre sind vielleicht 4000 realistisch, gepflegt und ohne Rost.

Diese schrecklichen Tuning Maßnahmen reduzieren den wert eher.

Alleine die Scheinwerfer sind schon die hälfte davon Wert :D Irgendwie sieht das wie Kunstleder aus. Kann mich natürlich irren, kommt halt so rüber. Mir gefällt "keine Spinner" normal sollte man ihm fragen, wer hat den damit angefangen:D

Das Coupé steht schon bissel in Mobile und wird noch länger zudem Preis drin stehen. Der VK hat eben viel Geld in Optik investiert, wofür er jetzt natürlich Geld sehen will, was aber keiner bereit hierfür zu bezahlen.

TÜV nicht mal 1 Jahr, wieviele Halter?, Scheckheft?, Rost?, Radläufe vorne und hinten gezogen, wäre für "mich" ein absolutes No-Go!

Ansonsten schau dir die Kiste an, wenn die dir 7500€ Wert ist, probefahren und jemanden mitnehmen, der sich mit BMW oder besser noch mit den E36 auskennt, ansonsten zum TÜV/DEKRA/KÜS etc. ein Gebrauchtwagencheck für 50-70€ machen lassen und danach verhandeln.

zu teuer...

schau mal hier...und vergleiche:

http://www.ebay.de/.../231092098614?pt=Automobile&hash=item35ce299636

Mehr Kilometer,Automat,grau....wasn das fürn Vergleich?

Außerdem is nix am Leder gemacht....

Das Problem am ersten ist,das die Kiste ab Werk wohl nicht so viel drin hatte,wie ers jetzt tut.Solche Dinge sieht man ned und das zahlt auch keiner,wenn was originales nachgerüstet wurde.

Mein Ding wärs aber auch ned,allein wegen der Karosseriearbeiten und der Tieferlegung...

Bin hier aber patnic's Ansicht....wenn einem das Auto das Geld wert ist,hinfahren,anschauen,probefahren,Check bei Dekra,TÜV,etc.pp. und danach entscheiden,ob man ihn will oder ned.

Das er schon ne Weile steht,zeigt nur,das die Kiste nur ganz speziellen Leuten gefällt....und denjenigen,der die Mühle so mitnehmen würde,der is halt noch ned dagewesen oder ihm wars Auto zu teuer....

 

Greetz

Cap

Auch wenn ich jetzt wieder angefeindet wäre: Aber diese Bastelkiste ist evtl. die Hälfte vom aufgerufenen Preis wert. Wenn ich schon diesen Bildschirm in der Mittelkonsole sehe...

Falls diese Meinung nicht genehm ist, darf man hier nicht öffentlich fragen. Aber 7.500€ dürfen wirklich nicht ernst gemeint sein.

Was hast den gegen das Radio? Ist ein stinknormaler Indash Radio. Der Monitor fährt sich beim abstellen wieder ein, und wenn man ihn nicht braucht, ist es ein Radio wie jedes andere auch

Es sieht verbastelt aus ;) Aber ich bin da auch kein Maßstab, ich fand ja schon mein normales DIN-Radio im E36 grenzwertig, weil es eben nicht original war.

Die PLZ ist ja mal geil :D

Fast die perfekte Schnapszahl.

Mir wäre der Wagen sicher auch keine 7k € wert, aber ich will so einen ja auch nicht kaufen.

Daher @TE: Hinfahren, Wagen anschauen und selbst entscheiden ob er dir das Geld wert ist.

Ganz ehrlich, ich finde den gar nicht so schlecht. Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir nicht. Wenn die Sitze echt Leder sind, dann kann man die auch lassen. Nur der Preis ist halt viel zu hoch

Preis viel zu hoch und alle vier Radläufe gezogen, das find ich total kacke, weil man net weiß, wie es gemacht wurde und ob das lange hält bzgl. Rost.

Bei meinem wurde auch gezogen, wurde aber echt sauber gemacht. Liegt wohl daran, das der Vorbesitzer selber Lackierer war

Deine Antwort
Ähnliche Themen