Kaufberatung

VW up! 1 (AA)

Hallo zusammen,

ich bin selbstständig und möchte einer Mitarbeiterin anstelle einer Gehaltserhöhnung ein Fahrzeug leasen, dass Sie als geldwerten Vorteil nutzen kann.

Das Fahrzeug wird hauptsächlich von ihr genutzt, bekommt allerdings noch Werbefolierung.

Der Arbeitsweg ist nicht weit und auch die jährlichen Kilometer dürften 10.000 nicht überschreiten.

Natürlich ist ein solches Fahrzeug auch immer ein Stück weit Werbung und sollte sich von anderen absetzen, quasi auffallen!
Da ich ohnehin jemand mit VW Markenbrille bin 😁, kam mir direkt der UP! in den Sinn.
Beim Händler habe ich mir dann folgendes Angebot machen lass:

High UP! (Motor steht noch nicht fest aber ich denke es wird die 44KW Maschine)
Farbe weiß mit schwarzen DashPad
4 Türen
drive pack plus
Sport Pack "triangle" black, Volkswagen R GmbH
Entfall der Schriftzüge
Vordersitze beheizbar
sound "plus" - 6 Lautsprecher

Selbst mit dem kleinen Motor komme ich dabei auf rund 14.500 Euro. Ich finde das schon eine Ansage!

Ich hatte mir eigentlich geschworen nachdem ich 4 Jahre Fox gefahren bin (ich hatte bis auf Kleinigkeiten allerdings keine nennenwerten Probleme), nie wieder einen VW in diesem Preissegment zu kaufen. Das können einige andere Hersteller besser!

Meine Überlegung war jetzt eine andere. Wenn es nicht der UP! wird, in den sauren Apfel beißen, 5000 Euro drauf legen und einen spatanisch ausgestatteten Beetle nehmen. Auf jeden Fall auch ein Hingucker.
Würde mich über ein paar Denkanstöße freuen, muss nämlich in einer guten Woche bestellen.
Wo liegen eigentlich die Wartezeiten?

Beste Antwort im Thema

Also ich muss sagen ich würde schon das Geld in die 6-Lautsprecher investieren!
Ich bin kein großartiger Musik Kenner, aber ich habe beide Varianten testen können und bei dem Standard System tut schon die Verkehrsansage weh😉
Gönn ihr die Musikanlage!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Zitat:

Original geschrieben von Doka86

Also ich muss sagen ich würde schon das Geld in die 6-Lautsprecher investieren!
Ich bin kein großartiger Musik Kenner, aber ich habe beide Varianten testen können und bei dem Standard System tut schon die Verkehrsansage weh😉
Gönn ihr die Musikanlage!
Ich glaube mittlerweile auch das es ein Fehler war da kein Kreuz zu machen 😁

Sind das eigentlich nur mehr Boxen, oder auch bessere?

Deine Antwort