Kaufberatung
Hallo zusammen,
möchte mir einen Opel Omega 2,2l (144PS) Caravan zulegen
auf was muß ich Achten damit ich mich nicht Anscheiße...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von burschebalu
@agimurat
Mach doch mal die Augen auf DU Depp !
Du Murat DU !
Hallo!
Bist Du Rassist oder ist das Dein normaler Umgangston😕 ?
mfg
FalkeFoen
34 Antworten
wichtig währen erstmal ein paar Daten zu dem auto
Bj, Km , wann war der zahnriememwechsel und wasserpumpe mit Spanrolle
was wurde das letze mal alles erneuert
oder was währe fällig und wie der zustand von aussen ist
Auf den Krümmer achten !!!!! Unbedingt Kaltstart machen und auf Undichtheiten der Abgasanalge achten !
Auspuffanlage ist auch sehr teuer , da Er zwei Mittelschalldämpfer hat !
Radlager hinten !!!!!!
Motor muss im Leerlauf absolut ruhig laufen !
2,2 16V um die 200000km sollte je nach Zustand und Ausstattung um die 2000 Euro kosten !
Moin
Generell würe ich raten sich jemand sachverständigen zur Probeschau/fahrt mitzunehmen, das kann eine Menge Ärger ersparen.
Sich in Foren durchzuinformieren dauert lange, nicht jeder hat Lust soviel zu lesen.
Gruss Willy
Zitat:
Auf den Krümmer achten !!!!! Unbedingt Kaltstart machen und auf Undichtheiten der Abgasanalge achten !Auspuffanlage ist auch sehr teuer , da Er zwei Mittelschalldämpfer hat !
Radlager hinten !!!!!!
Motor muss im Leerlauf absolut ruhig laufen !2,2 16V um die 200000km sollte je nach Zustand und Ausstattung um die 2000 Euro kosten !
MAN MAN MAN
Wenn ich so was höre .
Zeig mir mal bitte einen 2,2 16v Wo alles gemacht wurde für 2000euro von was treumt ihr
Ähnliche Themen
eine frage habe ich noch
warum muss es den unbedingt ein 2,2 liter
sein warum kein 2,5 oder 3,0 liter
Zitat:
Original geschrieben von rollerfreaknrg
sein warum kein 2,5 oder 3,0 liter
weil es dann ein 2,6L oder 3,2L ist 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Agitmurat
MAN MAN MAN
Wenn ich so was höre .
Zeig mir mal bitte einen 2,2 16v Wo alles gemacht wurde für 2000euro von was treumt ihr
----------------
Da bin ich knapp dran, Kaufpreis im Ausland, Überführung, deutsche Papiere, 2 Jahre TÜV mit den dazugehörigen Reparaturen und Ersatzteilkäufen. Dann alles zusammengezählt und bin genau auf 1.980 Euro gekommen.
Und das alles mit eingetragener Gasanlage, die war beim Kauf schon drin.
??????????
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsckqsqjzqjiZitat:
Original geschrieben von Agitmurat
MAN MAN MANZitat:
Auf den Krümmer achten !!!!! Unbedingt Kaltstart machen und auf Undichtheiten der Abgasanalge achten !Auspuffanlage ist auch sehr teuer , da Er zwei Mittelschalldämpfer hat !
Radlager hinten !!!!!!
Motor muss im Leerlauf absolut ruhig laufen !2,2 16V um die 200000km sollte je nach Zustand und Ausstattung um die 2000 Euro kosten !
Wenn ich so was höre .
Wenn Du natürlich so träumst , wie Du es schreibst , dann kann ich mir auch vorstellen , dass Du nix findest :-))))))))))
Augen auf machen , Zeit lassen , Suchen und dann findet man so etwas !
Letzte Woche war sogar einer mit Sportlederausstattung in Darmstadt zu haben !
Den 2,2 will keine Sau haben , dass ist das Problem , bzw. für Käufer was Gutes !
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsckqsqjzqji
Wenn Du natürlich so träumst , wie Du es schreibst , dann kann ich mir auch vorstellen , dass Du nix findest :-))))))))))
Augen auf machen , Zeit lassen , Suchen und dann findet man so etwas !
Letzte Woche war sogar einer mit Sportlederausstattung in Darmstadt zu haben !
Den 2,2 will keine Sau haben , dass ist das Problem , bzw. für Käufer was Gutes !
DU KANNST DOCH LESEN ODER ICH HABE GESCHRIEBEN BEI EINEM WO ALLES GEMACHT IST ODER
(Von Autoscout)
TÜV/AU bis : 11/2010
(auf Wünsch neu gegen Aufpreis).
Verkaufe nur an:
Händler oder Selbständige oder im Ausland !!!
UND WAS STEHT DA KEIN TÜV WEIST DU WAS DU ALLES NOCH GEMACHT WERDEN MUSS KRÜMMER ZAHNRIEMEN AUSPUF BREMSEN USW... UND Verkaufe nur an:
Händler oder Selbständige oder im Ausland !!!
WEISST DU WAS DAS IST DU BIST JA EIN TOLLER GESCHÄFTSMANN
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Moin
Diese Anbieter haben ihn für 700-800 abgeschossen und wollen im Schlaf eben mal 1000 netto verdienen(fiktiv). Und wenn der Käufer auch noch den extravaganten Wunsch haben sollte damit in D fahren zu dürfen kommen erst die Kosten wegen der Mängelbeseitigung!!😁
Sollen die doch endlich mal beischreiben WARUM er denn nicht MIT TÜV angeboten wird...die Leute(Käufer) möchten doch fahren!!!😁
Immer um den heissen Brei schreiben, PFUI!!!
Die Karre ist so im Leben nicht verkehrssicher!!
Dann auch noch den "Normalverbraucher" ausschlessen wollen, warum denn nur???
Alles vera..che!!!
Gruss Willy
Leute das ist ein Händler!!!
Und der möchte auf diesen Wege die Gewährleistuzng um gehen.
Moin
Ja gut, das geht ja noch, aber auch eine Gewerbetreibender, Selbständiger und auch Ausländer möchte doch ein verkehrssicheres Auto oder?
Wenn der Wagen nur den Hauch einer Chance auf eine Tüvprüfung ohne grossen Aufwand hätte dann stünde in der Hauptzeile gaaanz oben: 2 JAHRE TÜV!!...da sind die Händler nämlich fix dabei!!
Die haben den Wagen genau untersucht oder waren gar schon beim Prüfer, dann rechnen sie nach, och, lohnt nicht, verkloppen wir ihn so..😠
Fairerweise gehört eine Mängelliste mit in die "vollständige Beschreibung" oder?
Gruss Willy
@agimurat
Mach doch mal die Augen auf DU Depp ! Nur an Händler oder Gewerbetreibende hat genau das zu bedeuten was , BMW-Biker 007 geschrieben hat !
zwischen 1500 und 2500 Euro ist das ganze Programm im Netz zu finden !
Und beim 2,2 er den Krümmer wechseln konnte sogar meine halbblinde Oma ! Kostet 120 Euro von HJS !
Zahnriemen ist beim 2,2 er auch kein Hexenwerk !
Ich habe den 2,2 er im Top Zustand vor 2 JAhren mit ach und Krach für 2800 Euro verkauft bekommen , und der hatte Vollausstattung !
Dann wird so eine Kiste die noch mal um 2 Jahre gealtert ist , wohl kaum mehr erreichen , als wie 2000 Euro !
Das Problem beim 2,2 er ist , dass Er im Stadtverkehr locker auch seine 13 Liter Super schluckt und die Leute , da lieber gleich zum V6 greifen , weil der eben doch ein wenig mehr Dampf hat und in der Regel auch besser ausgestattet ist !
Wenn Du keine Ahnung von der Materie hast und von Preisen , dann halt lieber die Klappe und schreib hier nicht noch in Großbuchstaben !
Du Murat DU !