Kaufberatung!
Hi Leute,
Ich hab diesen Omega gefunden und würde gerne eure Meinung hören zum Preis/Leistung und eure Tipps bei diesem Modell. Hoffe das der Link Funzt.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfuummzc4nwh
Beste Antwort im Thema
@sex-er
Für deinen 2ten Post ist das gar nicht soo schlecht gewesen. Es stellt sich nur die Frage: wie weit möchtest du hier kommen?
Daher mein Rat an dich: bleibe doch bitte in Foren in denen du dich sachlich auf einer helfenden Ebene befindest und tröte hier nicht so ein Zeugs rum. Auf Dauer könnte das zu anstrengend für dich werden, denn wir hatten hier schon ganz andere Kaliber mit denen wir rumgealbert haben. 😉
16 Antworten
so haben wir uns nun alle wieder beruhigt?
muss ja jeder selber wissen was für ein auto!
kenne selbst genug begeisterte opel fahrer
aber auf die anfälligkeit schimpfen sie selbst auch!
@sex-er
Ich fahre schon 14 Jahre Opel und es sind durch die bank weg gute erfahrungen die ich gemacht habe. Für mich steht fest das es nach meinem V6 Calli den ich auch fast 7 Jahre hatte nun ein Omega 3,2 l werden soll. Da ändert es gar nix wenn Du da solche unqualifizierten äußerungen abgibst. Ich habe nicht nach deiner Ansicht über die Marke Opel gefragt oder?
@ The rest
Danke an den rest für eure guten Tips.Habe mit diesem Autohändler Tel. Zahnriemen ist gewechselt worden Tüv hat er noch 1 Jahr und Unfallfrei ist er auch....klingt irgendwie alles zu gu oder nicht?Ich halte euch auf dem laufenden ob ich den Omega oder einen anderen geholt habe.
ciao Holger🙂