Kaufberatung
Hallo zusammen,
ich hatte vor einem Jahr einen 525i der mir lange gedient hat, leider musste ich ihn abstoßen. Nach 1 Jahr Mercedes werde ich nicht warm und werden meinen verkaufen. In Frage kommt für mich nur ein BWM der 3er Serie.
Was könntet ihr mir empfehlen? Was ich so rausgesucht habe hätte ich gerne einen 316 bis max. 323 als Kombi. Gibt es etwas auf das ich achten sollte beim Kauf bzw. gibt es Motorisierungen, Baujahr welches man meiden sollte?
Danke im voraus.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
wenn du uns jetzt noch sagst was fuer einer das ist 320, 323😛
Lol, 320er ist das. 323 sind schwer zu finden, beides sind Touring.
Hätte da aber einen 323 für 7700.- mit 94000 km Bj. 06/98,Erstzulassung: 06/98, Ein Fahrzeug für den Kenner!Das Fahrzeug ist BMW scheckheft gepflegt unfallfrei und 2. Hd. (Frau & Rentner).Ausstattung: ABS, Kraftstoffart Benzin, Türen: 4/5.Klimaautomatik, Durchladesystem, Radio Revers RDS, Heckscheibenwischer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Lenksäulenverstellung, ZV mit Funk, 4xAirbags, Innenspiegel aut. abbl., Sonnenschutzverglasung, 3.Bremsleuchte, ASC.
Habe vorhin einen gekauft. 320i Touring, Bj. 06/97, 113000 km, Fensterheber 4 fach, Dachreling, Zentralverriegelung etc.
Was mir grad einfällt und ich nicht geschaut habe ob der Euro2 oder Euro1 hat. Oder hat der E36 evtl. schon automatisch Euro2?
Servus.
Ab dem Bj. haben alle E36 Euro 2. Im Fz.-Schein/Brief (Alt) steht dann: S-Arm Euro 2: G: 92/97.
In den neuen Papieren, Zul.Bescheinigung I+II steht das leider nicht mehr so drin. Lass Dir unbedingt den "alten" KFZ-Brief
beim Kauf aushändigen. Sehr wichtig, auch wegen Reifengrößen ect.
Viel spass mit dem neuen !!
VG