Kaufberatung

BMW 3er E46

Tach an Alle....

was sagt Ihr zu dem Wagen....
Tolles Teil aber ist der Preis nicht etwas zu hoch...
soviel wollte ick nicht bezahlen...

http://www.car-copy.de/.../show2.php?...

25 Antworten

Mahlzeit,

ein 320i mit 87.000km für 19.900 ist mehr als überteuert.

Ausstattung ist zwar o.k. (wo bitte ist der Sportauspuff), aber die wirklich netten und teuren Dinge fehlen: Xenon, Navi, Telefonvorbereitung, M-Paket

Ausserdem hat er nicht mal 4 elektr. FH.

Stutzig würde mich bei dem Händler zudem folgender Satz machen: "Finanzierung/Leasing ist möglich auch bei negativer Schufa Auskunft"

Zu dem Preis findet sich sehr viel besseres.

diese eine Antwort bestätigt nur meine Vermutungen....

ja paar Sachen fehlen echt an dem Preis...

und über dem Schufa-Text hab ich mir auch gedacht den Wagen kauft keiner da Probieren die es mit Leute die negativ sind...die ja sowieso nicht ins Autohaus können...

ja ja freie Händler sind nur Banditen....

muß ick mal weiter schauen...

Re: Kaufberatung

Zitat:

Original geschrieben von Brooklyn73

was sagt Ihr zu dem Wagen....

Ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob Du wirklich den 320i mit Automatik kaufen willst. Bist Du ihn mal probegefahren?

nee noch nicht ick soll mir am Feitag melden...

meinste 320i und Automatik passt nicht zusammen...

ick kann da och nicht so mitreden ick fahr seit 91 einen 325i Coupe der hat jetzt 240000 tkm runter nun muß ein neuer her...

Ähnliche Themen

Zitat:

meinste 320i und Automatik passt nicht zusammen...

Hmm, ich möchte selbst bestimmen in welchem Gang mein Auto fährt, insofern bin ich echt kein Automatik-Fan. Aber speziell dem 320i wird ne Menge Dynamik genommen... hatte kürzlich mal das "Vergnügen"...

Hier

hab ich meine Eindrücke geschildert.

Ick wollt Dir druff hinweisen, datt wir hier hochdeutsch als Forumssprache haben, wa!? Am Ende versteht Dir keener und ick globe, dett wär och doof, wa 😉 😎

320i und Automatik ist wirklich nicht so toll. Dann lieber einen Schalter oder einen 325iA.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

320i und Automatik ist wirklich nicht so toll. Dann lieber einen Schalter oder einen 325iA.

Gerade wenn du von nem 325er (E36, oder?) kommst...

Probefahren würde ich den 320er Automaten trotzdem auf jeden Fall, mancher möchte unbedingt Automatik, auch bei nem "kleineren" Motor!

Gruß
Jan

Sorry...ich reiß mich jetzt zusammen...

ich hab mir doch überlegt das mit den freien Händlern zu lassen...

werde mal direkt zu BMW fahren,und mir mal was vernünftiges vorstellen lassen...

Automatik sollte es aber schon sein die Wilden Zeiten sind vorbei..

Zitat:

Sorry...ich reiß mich jetzt zusammen...

War doch nur Spaß, deswegen der 😉

jetzt hab ich noch einen und wenn ich Bar zahle sind doch sicher noch 3000-4000€ drin oder...

25000€ hätt ich sofort aber ein Paar schöne Felgen sollten auch
noch rauf...

http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse

Zitat:

jetzt hab ich noch einen und wenn ich Bar zahle sind doch sicher noch 3000-4000€ drin oder...

Hmm... 300 bis 400 schon... Ich würde sagen, 1.000,- EUR, ne Inspektion und Originalfelgen günstiger ist möglich, mehr glaube ich nicht... Barzahler oder Finanzierung macht heute keinen wirklichen Unterschied mehr, denn BMW bekommt von der BMW-Bank eher ne Provision für nen abgeschlossenen Kreditvertrag (außer die Zinsen wären bei 1,3% oder so).

Gruß
Jan

ah so läuft der Hase Heute.....

als ich 91 den Wagen in München abgeholt habe sind die 5000 DM
runter gegangen obwohl ich den Barpreis nicht voll hatte und noch 10000 DM finanzieren mußte (65000 DM)...
so ändern sich die Zeiten...

naja ich hatte auch keine Probleme mit dem Wagen...

Zitat:

naja ich hatte auch keine Probleme mit dem Wagen...

Liest man nach 15 Jahren doch gerne!

aber beim nächsten (auf jeden Fall BMW) kann das auch anders sein...ich hoffe mal nicht...