Kaufberatung Passat CC

VW Passat B6/3C

hallo schaue mir morgen dieses auto an!!!!

http://suchen.mobile.de/.../186105771.html?...

Was sollte man beachten? der motor 170 ps zahnriemen intervall?? schwachstellen des autos was sollte man beachten??

MFG

36 Antworten

Modelljahr 2012.

leute immer mit der ruhe ich hab mir das auto angeschaut und werde morgen nochmal hin und einige sachen klären!!!!! alles weitere berichte ich die tage.... ich find den preis eigentlich angemessen!!!

MFG

Preis ist gut, du machst das schon😉

Zitat:

Original geschrieben von Polmaster

Modelljahr 2012.

richtig, hab mich vertippt. Meiner ist 2011 😉

Ähnliche Themen

Hallo,

schaut euch den mal bitte an, was sagt ihr zum Preis und auf was sollte ich besonders schauen?

http://suchen.mobile.de/.../197246231.html?...

Danke

Ich finde denn Preis super.
Ich habe mir letztes Jahr das gleiche Auto gekauft gleiches Baujahr mehr Kilometer und weniger Ausstattung und ich habe dafür mehr bezahlt.
Also zuschlagen mich würden nur die hellen Sitze abschrecken.
mfg

wie sieht es mit Rost beim CC aus, welche Stellen sollte man sich anschauen?

Rost würd ich unter den Dichtungen im Einstiegsbereich nachsehen, hatte ich bei meinem und allgemein die Türen im unteren Bereich.

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

wie sieht es mit Rost beim CC aus, welche Stellen sollte man sich anschauen?

Ich empfehle dir gerne die SuFu. Es gibt beim Passat CC potenzielle Rostnester.

Lenkrad mit Schaltwippen ?

Zitat:

Original geschrieben von habmichlieb12

Lenkrad mit Schaltwippen ?

Ist doch ein Handschalter!

Wenn ich aber sowas von einem VW-Händler lese:

Zitat:

Stoßfänger Sport-Design, lackiert, Schwellerverbreiterung Wagenfarbe

Da geht mir schon der Hut hoch! Das ist eine R-Line-Ausstattung und sonst nichts! Wenn der Händler das nicht kennt, wer weiß was der sonst noch alles nicht kennt oder kann! 🙄

Ansonsten sieht das alles ganz gut aus, der Preis ist vielleicht noch ein wenig verhandelbar.
Sieh dir die Kunststoffblende auf dem Kofferraumdeckel genau an, ob sie schon den Riss in der Mitte zeigt. Lass das noch beseitigen! Und wie gesagt die Dichtungen im Einstiegsbereich anheben und druntergucken wegen dem Rost. Kannst du sicher auch vom Händler verlangen, dass er die mal richtig abmacht und darunter sieht.

Hab ich gelesen, das es ein HS ist. Sieht man ja auch auf den Bildern.
In der Beschreibung steht aber Lenkrad mit Schaltwippen...

Habe mir auch Facelift Modelle angeschaut wie die vom Preis liegen. Viel Unterschied gibt es da nicht mehr. Würdet ihr jetzt noch B6 kaufen der gleich B7? 2016 soll ja der neue CC schon kommen.

MfG

Ich bevorzuge das Facelift-Modell, da es vor allem die schöneren Rückleuchten besitzt und immer mit Bi-Xenon zu haben ist.

Rückleuchten,da hast du Recht die sind echt schöner. Schade das er 150km entfernt steht, anschauen hilft meist bei der Entscheidung ob es passt oder nicht.

Deine Antwort