Kaufberatung Neuland - GT 5.0 V8
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir spontan ein paar Fragen beantworten.
Ich gehe morgen dieses Fahrzeug anschauen. Zuvor bin ich noch keinen Mustang gefahren und daher die erste Probefahrt mit dem.
Soweit passt mir alles an dem Wagen, wenn man mal die Abstriche zu meiner jetzigen Marke nicht berücksichtigt, aber das soll auch einfach ein Spaßauto für mich sein.
Jetzt habe ich mir schon diverse Dinge versucht anzulesen und bin da auf eine kleine Ungereimtheit gestoßen. Der Wagen hat ja das Premium Paket 1.. egal welches Fahrzeug ich Online Suche hat die 10 Y-Speichen Felgen in Silber oder schwarz. In einer Preisliste aus 2016 die ich gefunden habe steht bei dem Paket als Ausstattung die 19" Y-Speiche drin. Wieso hat der hier diese.. Naja.. unschönen schwarzen Felgen drauf? Die sind ja auch original aber nicht in dem Paket.
Das Auto ist ein Vorführwagen von denen, wurde schon mal verkauft an eine Firma die 1 Woche später insolvent ging und daher zurück gewandert ist (daher 2 Halter bei der Laufleistung).
Fehlen die da oder wurde einfach diese Felgen bestellt anstatt der im Paket enthaltenen?
Grüße
32 Antworten
Gratuliere zum Mustang, wir haben unser Cabrio im Mai 2021 bekommen und sind bis 31.10,21 12000 Genusskilometer damit gefahren, 99,9% offen auch bei plus 6 Grad. Das Grinsen ist bei jedem betätigen des Startknopfes da.
Gruß von der schwäbischen Alb
Ich habe jetzt ein neues Thema mit „Bilder Mustang 6“ erstellt.
Dort könnt ihr ein paar Bilder sehen.
https://www.motor-talk.de/forum/bilder-mustang-6-t7295022.html?page=0
Meld dich doch auch mal bei mustang6.de an, da ist mehr los als hier...