Kaufberatung MK3 ST

Ford Focus Mk3

Hallo Gemeinde,
ich bin grad drauf und dran mir genau den ST zu kaufen:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gibt's da irgendwas, wo ich drauf aufpassen muss?....und...hat das Ding etz Steuerkette oder Zahnriehmen?

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

Gruß
Herbert

111 Antworten

ST ohne Xenon geht gar nicht.. ist doch eins der wichtigsten Ausstattung beim ST.

Du weißt doch was du willst dann kannst doch einfach bei mobile gucken.. verstehe den Thread irgendwie nicht ...

Er weiß eben nicht was er will, darum wird das mit dem ST auch nichts werden, denke ich.

Hat ja Prioritäten und was er nicht braucht 😁

Wenn was verbaut ist was er nicht braucht, muss er ihn eben ausschlachten. Dann passt es wieder.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Trautner schrieb am 4. November 2023 um 00:02:37 Uhr:

Er weiß eben nicht was er will, darum wird das mit dem ST auch nichts werden, denke ich.

Da denkste leider falsch.
Ich setze meine Prioritäten einfach anders als die meisten hier.

Und was Hinweise und Kommentare bezüglich der Farbe in einer Kaufberatung zu suchen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier haben anscheinend einige Langeweile und schreiben gerne.

Es wäre daher sinnvoll nur auf Technik-Fragen zu antworten .

Zitat:

Und was Hinweise und Kommentare bezüglich der Farbe in einer Kaufberatung zu suchen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier haben anscheinend einige Langeweile und schreiben gerne.

Wir können es gerne auch sein lassen da antworten wir auf deine Fragen gar nicht erst mehr. Die Fragen die du stellst kann dir sogar die Ford Website beantworten.
Die Farbe aus dem Grund weil ich dir diverse Modelle rausgesucht habe. Hätte man dir dann ein weißes Modell geschickt hätteste wahrscheinlich auch nur wieder rum geheult.

Deine Antwort