1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung M3 F80

Kaufberatung M3 F80

BMW M3 F80
Themenstarteram 15. Oktober 2018 um 7:51

Hallo zsm ich will mir in nächster zeit einen m3 f80 zulegen weiss aber nicht ob das ein zuverlässiges auto ist oder eher die finger davon lassen.

wie sind so eure erfahrungen mit dem m3 f80?

Beste Antwort im Thema

Die Kisten werden mittlerweile einfach zu billig...

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Danke für die Einschätzung. Die Ausstattung sagt mir auch nur zu 80% zu. Die Scheiben wurden nachträglich mit Folie getönt. Andererseits ist das markt wie leer. Mobile.de, bmw.de da gibt es kaum was Vernünftiges für unter 65000€ :-(

Bin auch kein Fan vom Glasdach. Zum einen, weil dann kein Carbon Dach und bei meinen 193cm würde es dann echt eng werden, weil dann noch mal 2cm niedrigerer Dachhimmel.

Kaufen würde ich nur vom Händler. Hatte mir damals bei mir kosten für ein neues Getriebe gespart, obwohl er nur 25k km runter hatte…

Zitat:

@Pruck schrieb am 15. August 2021 um 20:47:43 Uhr:

Danke für die Einschätzung. Die Ausstattung sagt mir auch nur zu 80% zu. Die Scheiben wurden nachträglich mit Folie getönt. Andererseits ist das markt wie leer. Mobile.de, bmw.de da gibt es kaum was Vernünftiges für unter 65000€ :-(

War der Neupreis der Listenpreis? Weil den zahlt eigentlich keiner. 10% weniger mindestens.

Was bezahlt wurde, kann ich nicht sagen. Es ist ein Leasingrückläufer. Gehe aber auch von ca 20% aus. Die Restwerte bei Leasing lagen ja auch immer bei ca. 58% würde ich sagen. Es erschließt sich mir nicht weshalb man jetzt über 66% vom BLP haben möchte.

Angebot und Nachfrage. Geht er nicht weg, wird der Preis irgendwann gesenkt.

Habe einen Satz Felgen M666 abzugeben. Sind neuwertig und ohne Kratzer. Bei Interesse melden

Deine Antwort