Kaufberatung M135i vs M140i
Ich überlege schon länger einer den oben genannten Autos zu kaufen, jedoch musste ich nun feststellen, dass vor allem der 140i sehr stark im Preis gestiegen ist. Ich würde gerne einen mit Allrad haben und da kostet ein 135i ca. 20-25k und ein 140i 30-40k. Was würdet ihr eigentlich zum Motor N55 im 135i sagen bzw. mit welchem km stand kann man da einen noch gut kaufen? Der B58 soll ja wohl ganz gut sein. Ich hoffe ihr könnt mit die ein oder andere Frage beantworten 🙂
23 Antworten
Was ist an einer Closed Deck Bauweise hochwertiger?
Der B58 hat wirklich closed deck?
Ist mir neu und bisher nur beim S55 bekannt.
Der M135I N55 ab Euro 6 hat ebenfalls Schmiede-Innereien.
Gruß
Dirk
Zitat:
@woltemd schrieb am 5. Februar 2022 um 08:12:15 Uhr:
Ist mir neu und bisher nur beim S55 bekannt.
Der M135I N55 ab Euro 6 hat ebenfalls Schmiede-Innereien.
http://youwheel.com/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@woltemd schrieb am 5. Februar 2022 um 08:12:15 Uhr:
Ja
Weiß eigentlich jemand wo der Unterschied ist, wenn man den großen/kleinen iDrive Schalter hat obwohl beide das Navi Prof. haben ?
Der große Schalter hat eine Touch Funktion auf der Oberfläche da kann man die Buchstaben zum eingeben halt quasi mit dem Finger zeichnen. Der Touch Schalter wurde glaube ich ab Juli oder August 2013 verbaut.
Ich würde allerdings falls es dir wichtig ist drauf achten dass du die NBT Version vom Professional hast die wurde schrittweise ab Anfang 2013 im 1er beim Navi Professional verbaut und ist nochmal deutlich besser als die alte CIC Version. Alle CIC Navi professionals haben den kleinen idrive Knopf und es gab einige wenige f20 die noch mit dem neuen NBT Navi den kleinen Knopf bekommen haben, meiner zum Beispiel auch. 🙂
Kannst eigentlich mit beiden nix falsch machen.
Je nach Austattung und Budget zuschlagen.
Bei den aktuellen Spritpreisen (und auch für die Zukunft) muss man sich so ein Auto leisten können...