Kaufberatung kurz erbeten...

Audi 80 B3/89

Such nen neuen 80er, bin auf den da gestoßen, was haltet ihr davon? Ist der Preis ok oder viel zu teuer?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Hab mir schon n paar angeschaut und die in der Preisklasse waren irgendwie alle nicht so prickelnd (oprisch wie technisch). Der steht gut da soweit aber der Verkäufer will mit dem Preis nicht unter 2.000 gehen - find ich bisserl viel ?!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ehrliche Meinung? Du legst das falsche Denken an den Tag...

Der Motor ist kein Freiläufer, also wenn er noch nicht gewechselt ist, wechsel ihn einfach...Reißt ja kein sonderlich großes Loch in den Geldbeutel. Und falls doch, ist es das falsche Auto.

Und No-Name Bremsen von Ebay? Nein Danke...Wenn du auf Ebay jemanden findest, der ATE, Zimmermann günstig anbietet, dann kannst du zuschlagen. Andernfalls, geh in den Zubehör. An Bremsen sollte man nicht groß rumsparen...

Naja, es gehr mit halt darum zu ermitteln was Autos wirklich kosten. Der hier kostet 2.300 Euro + Zahnriemen (auch wenn er evtl erst 1 Jahr alt ist!) + Bremsen Ha + 2 neue Reifen = viel zu teuer im Endeffekt. Aber jedes Auto hat irgendwo einen Haken.

Die Bremsen aus eBay sind ATE. Zimmermann würde ich nicht montieren da die reißen!

Aber danke für die Hilfe!

Phil

Zitat:

Der hier kostet 2.300 Euro + Zahnriemen (auch wenn er evtl erst 1 Jahr alt ist!) + Bremsen Ha + 2 neue Reifen = viel zu teuer im Endeffekt

Ansichtssache. Im ersten Moment schon, aber wenn man sich dann überlegt, dass die Sachen schon neu sind und Du damit in der nächsten Zeit keine Probleme mehr haben wirst, dann relativiert sich das wieder (erst Recht, wenn es eh Verschleissteile sind).

Deine Antwort