Kaufberatung - Jetzt Sondermodell CUP oder Soccer oder kommt was ganz neues?
Hallo,
ich stehe kurz vor der Entscheidung einen Caddy CUP oder Soccer zu bestellen der ja demnächst auch angeboten wird.
Nun habe ich im Netz die Info gelesen , dass entweder in diesem oder im nächsten Jahr die ganz neue Modellreihe des Caddy kommen müsste.
Es wäre natürlich ärgerlich, wenn mann z.B: 30.000 € hinblättern würde und einpaar Monate später kommt ein ganz neues Modell auf den Markt.
Hat vielleicht jemand von euch etwas mitbekommen bzgl. einer neuen Modellreihe?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
....nur sollte der TE dafür hier nicht nur von negativen Beispielen gelesen haben. 😎
Richtig.
Dann formuliere ich das mal so.
Schiebefenster sind dicht. (279,60€ pro Stück)
Könnten aber undicht werden.
Feste Fenster sind dicht. (Kosten nix extra)
Können nicht undicht werden.
Jetzt soll der TE selber entscheiden. 😎
131 Antworten
Hallo
Ohne BMT wäre es 0603 - AVE 00134 X (Feld 2.2 - Zulassungsbescheinigung)
Ob es mit BMT anders ist, weiß ich nicht.
Oder welche Nummer suchst du genau?
Schlüsselnummer zu 14.1 fürs Finanzamt?
Das ist beim 1,6TDI ohne BMT - 35A0
Beim 2.0 TDI hat die BMT-Version die selbe Schlüsselnr. (Feld 2.2) wie ohne BMT.
Cup und/oder BMT interessiert nicht, die Motorleistung schon...😉
...für den 1,6TDI 75kW lautet die TSN AVE oder AVF, für den 55kW AVC oder AVD.
Gegenfrage: Kurzer oder langer Radstand?
Im Zweifel helfen auch online-Versicherungsrechner. Einfach Daten zum Fahrzeug erfassen und die spucken dann am Ende die TSN aus.😉
Zitat:
Original geschrieben von Caddymensch
AVE oder AVF?
So steht es beim
GDVin der Liste, bezüglich der Einstufung ist das aber egal, kommt in beiden Fällen auf das Gleiche raus.
Zitat:
Original geschrieben von Caddymensch
AVE oder AVF?
AVE = 5-Sitzer
AVF = 7 Sitzer
Ich habe den normalen Caddy bestellt, nicht den maxi. Bei meiner Versicherung macht das ca. 10€ Unterschied !
Und wenn wir schon dabei sind, welche Sitzbezüge/Schonbezüge könnt ihr empfehlen? 🙂
Hallo Caddymensch
Die Bezüge von Klose sind echt super .
Grüße Gerd
Zitat:
Ich habe den normalen Caddy bestellt, nicht den maxi.
AVE und AVF hat nichts mit Maxi oder nicht zu tun.
Sondern mit 5 oder 7 Sitzer.
Egal ob Maxi oder kurzer Caddy.
Es gibt den Maxi auch als AVE.
AVE = 5-Sitzer
AVF = 7 Sitzer
Sitzbezüge: Rothmann.
Servus in die Runde!
Wir haben unseren CUP Caddy am 20.01. bestellt.
In meiner AB steht als Liefertermin unverbindlich Q1/2014, also spätestens Ende März.
Hat denn jemand hier schon eine konkretere Aussage zum Liefertermin?
Die Frage die dahinter steht ist ob ich gleich noch Winterreifen bestellen muss oder noch bis in den Herbst warten kann 😉
Und wer hier soll Dir das nun beantworten? Der Mann mit der Glaskugel für die Liefertermine bei VWN, oder doch lieber der Wetterhellseher, oder beide...😉?
Danke für die konstruktive Antwort...
Vielleicht findet sich ja trotzdem ein netter Forenuser der evtl. mehr Kenntnis oder Infos von seinem Händler hat.
Aber es gibt einfach in jedem Forum immer wieder die die alles besser Wissen und schlecht reden müssen.