Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift
Hallo zusammen,
ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.
- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂
1558 Antworten
Frage : Serienbereifung bei 18 Zoll
habe das Design 5029 bestellt, kann mir jemand sagen mit welcher Reifengröße ( VA / HA unterschiedlich ? ) der Wagen ausgeliefert wird ?
Danke vorab
Zitat:
@amonkey schrieb am 26. Januar 2020 um 09:56:45 Uhr:
Nur die 19" haben meines Wissens nach Mischbereifung.225 45 18
Stimmt, kann ich so ebenfalls bestätigen.
danke für die Info
Ähnliche Themen
Könnte jemand der den Jaguar XE Facelift Diesel mit Allrad fährt bitte mal die möglichen Reifen- und Felgengrößen posten, die man auf dem Jaguar fahren darf? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Radsatz und bin mir wegen der Größen unsicher.
Die Herstellerschlüsselnummer (HSN) und die Typschlüsselnummer (TSN) wären auch hilfreich.
Besten Dank im Voraus.
Über ein paar Vorschläge zu Felgen mit ABE- bzw. ECE-Freigabe würde ich mich auch freuen.
Zitat:
@badazzlunatic schrieb am 26. Januar 2020 um 19:33:07 Uhr:
Könnte jemand der den Jaguar XE Facelift Diesel mit Allrad fährt bitte mal die möglichen Reifen- und Felgengrößen posten, die man auf dem Jaguar fahren darf? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Radsatz und bin mir wegen der Größen unsicher.Die Herstellerschlüsselnummer (HSN) und die Typschlüsselnummer (TSN) wären auch hilfreich.
Besten Dank im Voraus.
Über ein paar Vorschläge zu Felgen mit ABE- bzw. ECE-Freigabe würde ich mich auch freuen.
Auf reifen.com gibt es mittlerweile eine gute Auswahl für Felgen mit ABE
So seit Gestern hat die Warterei bei mir dann auch ein Ende, ich dürfte dann eigentlich der Letzte aus der 20.01 Fraktion gewesen sein oder ?
Auf dem Bild hat er schon die Winterräder, werde dann aber im April die Sommerreifen auf diese Felgen montieren lassen und die original Standard 18 Zoll als Winterräder fahren.
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 29. Januar 2020 um 13:38:51 Uhr:
So seit Gestern hat die Warterei bei mir dann auch ein Ende, ich dürfte dann eigentlich der Letzte aus der 20.01 Fraktion gewesen sein oder ?
Auf dem Bild hat er schon die Winterräder, werde dann aber im April die Sommerreifen auf diese Felgen montieren lassen und die original Standard 18 Zoll als Winterräder fahren.
Allzeit gute Fahrt. Wahnsinn, wie unterschiedlich dieses Auto mit den Konfigurationen wirkt.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! 😁
Ich gehöre der 31.01 Fraktion an und mein Lieferdatum soll der 14.2 Februar sein.
Wie lange hatte das nun bei dir zwischen Anlieferung zum Autohaus und Auslieferung (Abholung) gedauert?
Zitat:
@Mco_yum_yum schrieb am 29. Januar 2020 um 13:49:45 Uhr:
Zitat:
Auf dem Bild hat er schon die Winterräder, werde dann aber im April die Sommerreifen auf diese Felgen montieren lassen und die original Standard 18 Zoll als Winterräder fahren.Herzlichen Glückwunsch! 😁
Ich gehöre der 31.01 Fraktion an und mein Lieferdatum soll der 14.2 Februar sein.
Wie lange hatte das nun bei dir zwischen Anlieferung zum Autohaus und Auslieferung (Abholung) gedauert?
Yay, Team 31 / 14 😁
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! 😁Ich gehöre der 31.01 Fraktion an und mein Lieferdatum soll der 14.2 Februar sein.
Also vom Anruf "das Auto ist da" über Zulassungsdienst bis zur Abholung gestern auf den Tag genau 3 Wochen
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 29. Januar 2020 um 13:56:20 Uhr:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! 😁Ich gehöre der 31.01 Fraktion an und mein Lieferdatum soll der 14.2 Februar sein.
Also vom Anruf "das Auto ist da" über Zulassungsdienst bis zur Abholung gestern auf den Tag genau 3 Wochen
Baaah das ist ja schon heftig lang....
Ich ahne schlimmes 🙄
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 29. Januar 2020 um 13:56:20 Uhr:
Zitat:
Sind bereits kosten für Versicherung, Steuern, leasingrate usw. angefallen und falls ja hast du das angesprochen?
Leasingrate beginnt erst mit der Übernahme. Steuer und Versicherung zwischen Zulassung und Übergabe macht bei mir etwa 16 Euro aus, dass war mir die Diskussion nicht wert..