Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift
Hallo zusammen,
ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.
- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂
1558 Antworten
Zitat:
@JagP300 schrieb am 22. Januar 2020 um 10:54:51 Uhr:
Zitat:
@Fox74 schrieb am 22. Januar 2020 um 10:52:40 Uhr:
Da bist Du mir mit Deiner Bemerkung zuvorgekommen.Das Auto wird auf eigener Achse vom AH an den Empfänger überführt (Fahrer wird vom DAD beauftragt), nicht auf Fremdachse (LKW). So sollte es zumindest bei mir erfolgen.
Mir wurde von Vehiculum bestätigt, dass mein Auto via LKW zu mir überführt wird.
Dann verstehe ich nicht, warum die Bereifung eine Rolle spielt? Ist doch wurscht, ob der Jag auf Sommer- oder Winterreifen auf dem LKW drauf steht.
😕😕😕😕
Zitat:
@Fox74 schrieb am 22. Januar 2020 um 11:17:49 Uhr:
Zitat:
@JagP300 schrieb am 22. Januar 2020 um 10:54:51 Uhr:
Mir wurde von Vehiculum bestätigt, dass mein Auto via LKW zu mir überführt wird.
Dann verstehe ich nicht, warum die Bereifung eine Rolle spielt? Ist doch wurscht, ob der Jag auf Sommer- oder Winterreifen auf dem LKW drauf steht.
😕😕😕😕
Sehe ich genauso. Vor allem wurde er ja auch genau so nach Kronberg geliefert. Und ich glaube nicht, dass er eingeflogen wurde...
Ähnliche Themen
Zitat:
@JagP300 schrieb am 22. Januar 2020 um 11:23:22 Uhr:
Sehe ich genauso. Vor allem wurde er ja auch genau so nach Kronberg geliefert. Und ich glaube nicht, dass er eingeflogen wurde...
Das würde aber so einiges erklären.... 😁
Bei den Lieferzeiten und dem Chaos wird er vermutlich in Einzelteilen nach Kronberg geliefert und dort vom Praktikant zusammengebaut ^^
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 12:31:29 Uhr:
Doofe Frage...ist ein Verbandskasten eigentlich ab Werk (bzw. AH) dabei?
Nein, Sanikasten und Warndreieck sind vom Werk bzw. AH nicht mit dabei, bzw. war das so bei mir und ich durfte das separat kaufen.
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 12:37:36 Uhr:
Na dann weiß ich, was ich auf dem Hinweg noch besorge 😉 Danke
Dann später schonmal viel Spaß!!! 🙂
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 11:05:58 Uhr:
Also von meiner Seite aus gibts eine freudige Nachricht: Ich hole meinen Wagen heute Nachmittag ab.
Welches AH denn?
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 12:31:29 Uhr:
Doofe Frage...ist ein Verbandskasten eigentlich ab Werk (bzw. AH) dabei?
War bei mir dabei.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 22. Januar 2020 um 12:52:06 Uhr:
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 11:05:58 Uhr:
Also von meiner Seite aus gibts eine freudige Nachricht: Ich hole meinen Wagen heute Nachmittag ab.Welches AH denn?
Avalon Kronberg.
@bschramm95: Auch aus Kronberg? Da scheint ja jedes AH sein eigenes Süppchen zu kochen.
Zitat:
@Blaexe schrieb am 22. Januar 2020 um 13:27:52 Uhr:
Zitat:
@Hamburch schrieb am 22. Januar 2020 um 12:52:06 Uhr:
Welches AH denn?
Avalon Kronberg.
@bschramm95: Auch aus Kronberg? Da scheint ja jedes AH sein eigenes Süppchen zu kochen.
Stopka Hannover.
Das mit der LKW Lieferung hast du wahrscheinlich einfach falsch verstanden.Wie vorher von jemandem beschrieben fährt ein Fahrer das Auto zu dir, deswegen fahren die im Winter auch nicht mit Sommerreifen.