ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760
Themenstarteram 4. Juli 2019 um 12:38

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?

- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto :)

1558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1558 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 18:37

Glückwunsch an den ersten Jag der angekommen ist! :-) das Auto ist wirklich ein Traum!

Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 18:49

Frag mich wer der Nächste ist

Habe mir auch einen bestellt Ende August. Mein aktueller Liefertermin ist der 27.12.

Hier ist meine Konfig: https://build.jaguar/97C59505

Kann es kaum noch abwarten. :)

Zitat:

@123pierre schrieb am 5. Oktober 2019 um 20:35:37 Uhr:

Warum ? :0

Weil sie in dem Fall erstmal schauen müssen ob sie die benötigten Teile noch just in time ans Band geliefert bekommen.

Autohersteller setzen den Wagen heute ja nur noch aus den ganzen Teilen die sie von Zulieferern bekommen zusammen.

Zitat:

@kRew94 schrieb am 5. Oktober 2019 um 23:12:57 Uhr:

Habe mir auch einen bestellt Ende August. Mein aktueller Liefertermin ist der 27.12.

Hier ist meine Konfig: https://build.jaguar/97C59505

Kann es kaum noch abwarten. :)

Spannend, wie unterschiedlich dieses Auto wirken kann.

am 6. Oktober 2019 um 15:42

Bin mal auf mein santorino black gespannt :D das schwarz wirkt ganz anders...

am 6. Oktober 2019 um 15:43

Hat einer von euch schon gute Felgen mit Winterreifen gefunden? Habe das auf eBay gefunden. Bin mir aber unschlüssig...

Weshalb unschlüssig? Wegen dem Rad selbst, oder wegen dem Anbieter/ Preis?

Zitat:

@123pierre schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:43:49 Uhr:

Hat einer von euch schon gute Felgen mit Winterreifen gefunden? Habe das auf eBay gefunden. Bin mir aber unschlüssig...

Siehe mein Beitrag dazu hier: https://www.motor-talk.de/.../...ar-xe-2020-facelift-t6653467.html?...

Ich habe mir nun erstmal nur die Winterreifen (Continental WinterContact TS 860 S ( 225/40 R19 93V XL )) geholt und schaue dann nächstes Jahr nach passenden Felgen. Dann gibt es mehr Auswahl.

 

CB hat das Angebot nochmal auf Oktober verlängert. Soll nicht erfüllt oder hauen die nochmal richtig raus wegen Brexit?

Ich freu mich total auf meinen, unverbindlich Januar, habe aber gerade den Job gewechselt und bekomme ab November einen Dienstwagen. Habe dann ein Auto zuviel. Naja, besser als zu wenig.

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 6. Oktober 2019 um 10:43:26 Uhr:

Zitat:

@123pierre schrieb am 5. Oktober 2019 um 20:35:37 Uhr:

Warum ? :0

Weil sie in dem Fall erstmal schauen müssen ob sie die benötigten Teile noch just in time ans Band geliefert bekommen.

Autohersteller setzen den Wagen heute ja nur noch aus den ganzen Teilen die sie von Zulieferern bekommen zusammen.

Ganz so einfach ist es nicht. In der Regel werden schon noch viele Baugruppen selbst hergestellt, kommt auf den Hersteller an. Am wenigsten produziert Porsche selbst, bei Jaguar habe ich keinen Einblick . Aber ich hörte, auch die Karosse bauen sie selbst und das sehr gut (251 kg!).

Aber mit der jit Begründung, das stimmt natürlich. Wenn die LKW im Stau stehen kann auch die Linie stehen.

Da bin ich auch sehr gespannt, wie sich der Brexit auswirkt.

Zitat:

@Hamburch schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:20:14 Uhr:

Hat jemand Fotos vom Interieur mit "Meshed Aluminium"?

Habe leider nichts dazu gefunden und im Konfi ist kaum was zu erkennen...

Hab ein Video gefunden, auf dem man es endlich mal richtig sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=VeLMhDprPdQ

Produktionsstopp, weil die nicht genau wissen wie die Teileversorgung weiter läuft und welche Zölle gegebenenfalls für Ein- und Ausfuhr bezahlt werden müssen. ist bei BMW/Mini auch geplant.

Kann sein es läuft easy weiter, irgendwie hatten jetzt ja alle lange genug Zeit sich auf den No Deal Worst Case einzustellen. Vielleicht endet es auch im Chaos....

Hallo,

stehe derzeit kurz vor einem Kauf ( ggf. auch Leasing ) des neuen xe.

Hier der Code : https://build.jaguar/CA22F8FB

Bräuchte bitte einmal den Barkaufpreis und als Alternative ein Leasingangebot

über 36 Monate / p.a. 18.000 km mit einer Leasingsonderzahlung von 15.000.- € und Angabe des

Restwertes da ich den Wagen nach Ablauf der Leasingzeit wohl kaufen werde.

email ist U_Bonner@web.de

Danke im Voraus

 

 

 

 

Zitat:

@jag-4-life schrieb am 11. Juli 2019 um 09:10:33 Uhr:

Hallo ihr lieben!

ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, habe mich nun aber erst angemeldet weil ich doch mal meinen "Senf" dazu geben wollte... :-)

Die Angebote hier sind tatsächlich nicht schlecht, ich bin aber selbst Jaguar-Verkäufer und meine, dass da noch etwas gehen würde!

Bei Interesse einfach eine PN an mich, am besten mit dem Konfigurationscode und Angaben über Laufleistung, Laufzeit und evtl. Anzahlung. Ich nenne dann ganz unkompliziert die Rate, vielleicht ist es ja interessant!

LG Tony

Mal 2 Fragen.

Hat der XE mit ACC auch diese komische Platte auf dem Kühlergrill wie andere Jaguar-Modelle?

Und wo ist die Rückfahrkamera beim XE?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift