Kaufberatung...Ist der preis gut`??

BMW 3er E36

Hey leute habe vor morgen dahin zu fahren und mir das auto anzugucken,wenn er mir gefällt wollte ich den gerne kaufen

Was meint ihr zu dem preis??

Ich hab da heute angerufen und er will auch noch was mit dem preis machen.

Wie viel ist der eurer meinung nach wert??

MFG Cengiz

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyvw1vgyeh1o

64 Antworten

achso...Und was schlägst du vor bei so einem wagen rein zumachen??

Und die Versicherung soll ja beim QP teurer sein,stimmt das??

Und wenn ja, ist da viel unterscheid zwischen der limo und dem QP??

Hallo....Hab mit den wagen heute angeschaut und so zu sagen auch gekauft....Der hat zwei stunden überlegt....fast am heulen dass er sich von dem wagen trennt.Ja wie gesagt nach stunden wurden wir uns einig.Aber der will den wagen morgen persöhnlich zu mir bringen,kp warum er das so wollte???

Ja und wie im internet stand mit tüv neu und reifen neu und bremsen neu war nix..

Der meinte der wollte das noch machen ....er hat den wagen erst vorgestern ins netz getan und deswegen noch keine zeit gehabt die swachen zu erledigen..

Dann ist der halt vom preis runtergegangen,,,

Und noch ne frage.....Den ersten gang muss man richtig einlegen sonst springt der raus,ist das schlimm????oder was hat der genau????

Wie der GAng springt raus??

1. Gang eingelegt--Kupplung kommen lassen und der Gang springt raus?😕 Das ist auf jedenfall nicht normal.
Wieviel ist er denn vom Preis runter gegangen?

Holger

Ähnliche Themen

ja bei der probefahrt hab ich halt ganz normal den ersten gang eingelegt wollte losfahren dann ist der rausgesprungen und da meinte der mann dass der deswegen bei bmw war und die meinten dass das normal wäre....????

ja 5350 stand der bei autoscout...und für 4300 haben wir uns geeinigt weil er ja nicht wie dort geschrieben HU+AU

Bremsen vorne + hinten

und neue reifen nicht gemacht hat.

Also was ist jetzt mit dem ersten gang?=?

ich mach mal ein neues thema wegend em ersten gang

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

ich mach mal ein neues thema wegend em ersten gang

Das ist definitiv nicht normal!!!!!!!!!!!!😰

Kein Automobiler kann von seinen Kunden erwarten, dass die den Schalthebel in der Schaltlulisse gedrückt halten!

Und was soll ich jett machen???

Wie viel würde eine reperatur kosten???

man man man, ich wär da stinksauer. Du bist jetzt 260Km gefahren und dann sowas!
Solche "Top-Angebote" werden dann als Vergleich genommen wenn man seinen Wagen verkaufen möchte und hören muß,daß es für das Geld doch was besseres zu haben gibt.
Das mit dem Gang ist definitiv nicht normal.Ich würde da sicherheitshalber mal 500€ zur Seite legen,falls ´ne Reparatur am Getriebe fällig wird. Ansonsten klingt zwar 1000€ Minderung für neue Reifen,Bremsen,HU/AU gut.Aber nur wenn der TÜV nichts weiteres bemängelt.
Hat er dir das wenigstens schon am Telefon gesagt, oder erst als du da warst?

Hehe hab das mit Reifen+Bremsen auch hinter mir.

Neue Bremsen vorne: (Scheiben und Beläge) 120 Euro und für den Einbau durch Bekannten ein Maxi Menü 😁
4 neue Reifen: 450 Euro inkl. Montage und Eintragung. Na gut, bin ich selber schuld, hab günstig 17 Zöller für 200 Euro von nem Bekannten bekommen, mit fast blanken Reifen.

Aber das mitm TÜV würd mich sehr ärgern bei dem VK. Dabei machte die Anzeige so einen guten Eindruck.

Hoffe du hast noch nix gezahlt, wenn er dir den Wagen bringen will. Denn so nen Nonsens hab ich ja noch nie gehört, und dann noch die anderen Sachen... Lass es uns wissen wenn du den Wagen hast und happy bist 😁

Lass die Finger weg. Außer du hast ein Getriebe zur hand. Bei unseren fing es nach dem Kauf auch an. Ab und an sprang er raus. Natürlich nie wenn wir bei BMW waren. Habe den dann dagelassen und die sollten mal ein paar tage fahren damit. Endlich trat es auch bei denen auf und sie durften auf Gebrauchtwagengarantie ein neues Getriebe verbauen. An dem Wagen haben die nix verdiehnt...🙂

hey leute....war mit dem wagen bei bmw die sagten wegen dem gang ist nix schlimmes sondern nur so ein teil ist locker was den ersten gang halt hält der müsste erneuert werden....also nix schlimmes....

Und ich hab mir den wagen halt gekauft....

Na, ist doch schön zu hören, nach den ganzen Horroszenario hier von wegen neuen Getriebe etc...

viel Spaß mit deinen neuen Gefährt.

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

hey leute....war mit dem wagen bei bmw die sagten wegen dem gang ist nix schlimmes sondern nur so ein teil ist locker was den ersten gang halt hält der müsste erneuert werden....also nix schlimmes....

Und ich hab mir den wagen halt gekauft....

Na ist doch oki für dich. Nur komisch das der Vorbesitzer es nicht gleich hat machen lassen. Habe nur geschildert wie es bei unserem abgelaufen ist. Im BMW-Treff kann man auch davon lesen.

Na dann auch von mir, herzlichen Glueckwunsch zum neuen🙂 Hoffe wir bekommen, dann noch ein paar schoene Fotos vom Wagen.

Deine Antwort