Kaufberatung Golf IV "Oma-Auto"
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Golf auf dieses Fahrzeug gestossen:
VW Golf IV Highline 1.Hand - 35.000 KM
35.000 km, 77 kW (105 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/01, Klimaautomatik
8990,- €
Sieht verdammt gut aus von innen, zumal die wenigen Kilometer. Ist gefahren von einer älteren Dame, also Oma-Auto ;-).
Was mich stutzig macht, ist der Preis; wenn ich bei autobudget bewerte, komme ich auf locker 1500 mehr. Der Verkaufspreis liegt in Höhe Privatverkaufspreis. Ist da was faul?
Hinfahren sind mal eben 200km, daher würde ich vorher gern wissen, was mich erwartet.
Danke schon mal und Gruß
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ich hoffe, der Link funzt
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Die "größere" MFA ist in der Mitte, zwischen Drehzahlmesser und KM/H-Anzeige.
Die "kleinere" im Drehzahlmesser, bei der Uhr.
Welches ist den die "kleinere" MFA im Drehzahlmesser?
Ich kenne nur die beiden:
http://www.eisermann-andreas.de/freischaltungen/freischaltungen.php
Die beiden Bilder ganz unten, die mit Tanken in 260 km ist die "normale" MFA, die da drunter mit Willkommen ist die Highline MFA oder habe ich da was verwechselt?
Gruß
Pete
wo bin ich denn hier gelandet? kommt mir langsam n bissel komisch vor.
@ quali
nett, dass du die orthographiepolizei darstellen willst, hatte aber bei meinen texten noch nie probleme. absätze sollte man nicht so viele machen, denn dann kann man gleich alles zusammenschreiben. aber danke für den hinweis. is schon geil wie manche auf ihre 576 beiträge kommen. sorry aber das musste jetzt mal raus. gib lieber quali--fizierten senf dazu 😁
@ vasek
wozu soll ich mich bei nem anstehendem autokauf bereits mit dem gedanken anfreunden, dass ich mich mit nem anwalt auseinander setzen muss? zumal nicht jeder hat gleich ne rechtschutzversicherung. wenn ich es mir also aussuchen kann und ärger gleich im vorfeld abwenden könnte, dann geh ich dem ganzen doch aus dem weg. was nutzt dir der anwalt, wenn dimitri mit deinem geld dann wieder zurück in sein land verschwindet und du mit ner krummen banane im wert von 30% des kaufpreises da stehst. meinste der anwalt holt dann deine kohle? ich sag dir ganz ehrlich, nicht jeder ist so geil auf streitigkeiten und versucht ärger einfach aus dem weg zu gehen. zumal mir meine zeit viel zu schade ist, mich mit sowas rumzuärgern. oder würdest du nach nem 12-13 stunden tag auch noch abends mitm anwalt telefonieren wollen um dir anzuhören, wie schlecht deine chancen stehen?
zum zahnriemen: gummi wird bekanntlich spröde. lieber 300-400 euro ausgeben und dafür nicht bei jedem gas geben horchen, ob der riemen gleich reisst. da sind mir meine nerven das geld wert.
@ breakerxvii
thanks....
gruß. dennis
@ quali
nett, dass du die orthographiepolizei darstellen willst, hatte aber bei meinen texten noch nie probleme. absätze sollte man nicht so viele machen, denn dann kann man gleich alles zusammenschreiben. aber danke für den hinweis. is schon geil wie manche auf ihre 576 beiträge kommen. sorry aber das musste jetzt mal raus. gib lieber quali--fizierten senf dazu 😁
@ vasek
wozu soll ich mich bei nem anstehendem autokauf bereits mit dem gedanken anfreunden, dass ich mich mit nem anwalt auseinander setzen muss? zumal nicht jeder hat gleich ne rechtschutzversicherung. wenn ich es mir also aussuchen kann und ärger gleich im vorfeld abwenden könnte, dann geh ich dem ganzen doch aus dem weg. was nutzt dir der anwalt, wenn dimitri mit deinem geld dann wieder zurück in sein land verschwindet und du mit ner krummen banane im wert von 30% des kaufpreises da stehst. meinste der anwalt holt dann deine kohle? ich sag dir ganz ehrlich, nicht jeder ist so geil auf streitigkeiten und versucht ärger einfach aus dem weg zu gehen. zumal mir meine zeit viel zu schade ist, mich mit sowas rumzuärgern. oder würdest du nach nem 12-13 stunden tag auch noch abends mitm anwalt telefonieren wollen um dir anzuhören, wie schlecht deine chancen stehen?
zum zahnriemen: gummi wird bekanntlich spröde. lieber 300-400 euro ausgeben und dafür nicht bei jedem gas geben horchen, ob der riemen gleich reisst. da sind mir meine nerven das geld wert.
@ breakerxvii
thanks....
soll sich der threadersteller mal äußern was nun los war mit dem wagen.
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von urban84
@ quali
gruß. dennis
Hallo urban84,
keines Falles wollte, oder will ich die Orthographie-Polizei sein. Sollten Dir meine Korrekturen zu weit gegangen sein, so bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.
Viele Grüße
quali