KAUFBERATUNG GOLF II GTI
Hi ich hab Interesse an diesem Fahrzeug.
Eure Meinung???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lniknsv2ezig
35 Antworten
naja, ist nicht meine preisklasse..leider..aber allein die felgen und leder sind ja schon locker 1500,- dann noch die rallye-front, das 3er brett, der käfig..also dolle handeln würdeich da nicht mit mir machen lassen, aber vielleicht hast ja recht..für weniger würde ich ihn schlachten..aber egal, ich kenn den menschen nicht. ruf ihn einfach an, aber sag mir mal bitte, was bei rausgekommen ist..
Wegen dem Chip würde ich erst rumheulen, wenns n ebay Chip ist.
Sonst: Bei den Änderungen am Motor ist ne Steuergerätanpassung (=Chip) Pflicht!
Oder beziehst du dich mit der Aussage auf die Typischen Auto-Motor-Sport Reportagen? ("Tuningchips fördern den Verschleiß und führen unweigerlich zum Motortod via Kolbenfresser"😉
Schlachten ist heutzutage leider noch immer die Beste Möglichkeit,.. gemachte Fahrzeuge verkauft zu bekommen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Wegen dem Chip würde ich erst rumheulen, wenns n ebay Chip ist.Sonst: Bei den Änderungen am Motor ist ne Steuergerätanpassung (=Chip) Pflicht!
Oder beziehst du dich mit der Aussage auf die Typischen Auto-Motor-Sport Reportagen? ("Tuningchips fördern den Verschleiß und führen unweigerlich zum Motortod via Kolbenfresser"😉
hi serial!
hast natürlich recht, dass bei den motoränderungen auch beim stg. was geändert sein muss..ebay-shit ist da ganz bestimmt nicht drin! wird schon alles abgestimmt sein. der halbe club hatte damals im vw-zentrum gearbeitet..sollte also passen.
ich find nur "ihh, der hat nen chip" sollte kein argument sein, so ein auto nicht zu kaufen..man kanns ja zurückrüsten. wird aber bei diesem auto sicherlich einen gravierenden rückschritt darstellen. der hat mich damals schon mehrfach sooo übel verblasen..nur mit nem TDI blieb ich mal n bissl dran ^^
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
Schlachten ist heutzutage leider noch immer die Beste Möglichkeit,.. gemachte Fahrzeuge verkauft zu bekommen 😉
ja, da hast leider recht! tut doch aber bestimmt immer wieder in der seele weh, wenn du deinen G so halb zerlegt sehen musst, oder? ich stells mir übel vor..